Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Icesun
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Wolfsblut
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Sternenschweif
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Thunder
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Sunrise
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Geisterfeder
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Yillin
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Ashia
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Schiriki
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_back_catgFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  I_voting_barFeuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Empty

 

 Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Empty
BeitragThema: Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF    Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF  Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 10:07 pm

Herzlich willkommen.:

dies hier war meine erste Warrior Cats FF die ich geschrieben habe und zwar im November 2011. Sie ist natürlich nicht so ausführlich und gut geschrieben wie mein Drachenfeuer. Aber für mich bedeutet sie sehr viel. Wer sie noch nicht kennt, viel Spaß beim lesen.

jetzt folgt meine original Einleitung von damals.

Zu meiner zweiten geschriebenen Fantasiegeschichte. Nach dem ersten Teil meiner Drachensaga hatte Efeuteich doch vorgeschlagen,ich sollte mich mal an einer Warrior Cats FF versuchen und dieser Band ist das Ergebnis. Ich meine,er ist mir schon viel besser was den Gefühlen und der Umweltbeschreibungen betrifft gelungen. Aber liebe Leser,bildet doch selber euere Meinung. Diese Geschichte ist für alle Katzenliebhaber. Vielen Dank,dafür dass ihr sie lest. Die Geschichte ist schon komplett fertig. Es folgen immer die nächsten Kapitel wenn sie hier mal kommentiert wurde.

Fast alle Chrarakter Eigentum von Erin Hunter. Meine Geschichte bassierd auf die Warrior Cats Reihe.
Dragon
********************************************************************************


********************************************************************************

Meine Geschichte spielt nach Feuersterns Mission und ist erst
ab 12 Jahre freigegeben


********************************************************************************

BETALESER DER GESCHICHTE:

BRONZENSCHWEIF
FELI
********************************************************************************
KLAPPENTEXT

Es herrscht Krieg im Wald .Ein neuer Clan versucht mit der Macht eines Feuersturms alle anderen Clans zu vernichten. Vom WindClan fehlt jede Spur. Auch zwei pechschwarzen Streuner sorgen für Unruhe und sogar für den Tod eines Anführers der Clans. Wird Feuerstern und alle WaldClans das überstehen?

********************************************************************************
DIE HIERACHIE DER KATZEN:

Die Selbe wie in Band 1 der 2.Staffel

Prolog:

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Kapitel 4:

Kapitel 5:

Kapitel 6:
Nach oben Nach unten
 
Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats-Verbannt Band 3 3.Staffel
» Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3
» Warrior Cats
» Dein Clan und dein Warrior cats Name ;)
» Eine Woche weg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Poesie :: Geschichten-
Gehe zu: