Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
 
Icesun
 
Wolfsblut
 
Thunder
 
Sternenschweif
 
Sunrise
 
Geisterfeder
 
Yillin
 
Ashia
 
<Sam>
 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Do Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Do Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Sa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Mo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Fr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Sa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Do Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Do Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Mi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun


Teilen | 
 

 Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3   Di Jan 01, 2013 9:32 pm

WARRIOR CATS


DIE MACHT DER DREI


FLUSS DER FINSTERNIS


von Erin Hunter



Story:
Bilder füllen Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock als die Welle ihn traf und mit sich riss wie ein Blatt im Sturm...

Häherpfote,Löwenpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller aufregender Entdeckungen und Geheimnisse: Löwenpfote findet eine Freundin, von der niemand wissen darf. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau wie ein Kampf vermieden werden könnte - wenn ihr nur jemand glauben würde! Doch dann kommt der Tag, an dem die drei all ihr geheimes Wissen brauchen, um ein schreckliches Unglück zu verhindern....
(Quelle - Klappentext des Buches)

Daten:
EAN:9783407811189
Sprachen:Deutsch
ISBN:3407811187
Seiten:352
Distributor:BELTZ
Veröffentlicht:2012

Persönliche Meinung:
Die dritte Staffel der Warrior Cats schein die bisher beste der Reihe zu werden. Sie ist unheimlicher, fantasievoller und spannender als die zweite etwas enttäuschende Staffel. Aber auch entfernt sich Erin Hunter immer mehr von den Realismus der ersten Staffel. Was aber der Reihe nicht schadet. Im Gegenteil. Ich habe diesen Band verschlungen wie ein gutes Essen. Die Reihe schein erwachsen zu werden. Die Abenteuer der Enkel von Feuerstern sind wirklich sehr gut gelungen auch wenn ich hier und da dort etwas blutiger beschrieben hätte. Oder die Gefühle der Katzen. Aber alles in allen ein toller Band den ich nur empfehlen kann. Für alle Erin Hunter Fans heist es also kaufen und lesen.

Link zum Buchcover
http://www.zeilenreich.de/zr/product/-/warrior-cats-die-macht-der-drei-fluss-der-finsternis/1/2651014?tsc5=suche_erin%20hunter%20warrior%20cats%20fluss%20der%20finsternis

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Icesun

avatar

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 18
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
200/200  (200/200)
Hunger & Durst:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3   Di Jan 01, 2013 10:03 pm

Ich liebe das 2. Buch der 3. Staffel und ich finde die Story ist gut gelungen und
im Gegensatz zur 2. Staffel in der alles so umschrieben ist.
Meine liebste Figur ist Distelpfote, auch Häherpfote ist cool.
Spoiler:
 
Ice

________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by Flammenschatten (aus dem Warrior Cats Forum)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by Dapleflower(aus Warrior Cats Forum)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

I'm tired of smiling when I'm sad.
I'm tired of laughing when I'm mad.
I'm tired of hiding the real me
But I'm to scared what the others will see!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3   Di Jan 01, 2013 10:09 pm

Also mein Lieblingscharakter ist Häherpfote. Er ist immer ehrlich zu allen auch wenn er damit so einigermal seine Clangefährten gegen den Kopf stösst. Wie er viele Sachen mit Sarkasmus und Humor begenet ist wunderbar. Ich musste oft lachen wenn er wieder mal böse reagiert. Aber irgendwie scheint er auch durch seine Macht die er durch den Sternen Clan bekommen hat, etwas machtgierig zu werden. Aber warten wir mal ab wie die Geschichten weitergeht. Der dritte Band kommt ja schon im Feburar 2013.

Blind aber nicht mutlos. Häherpfote for Clanführer.

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Icesun

avatar

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 18
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
200/200  (200/200)
Hunger & Durst:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3   Di Jan 01, 2013 10:11 pm

Ja, da hast du Recht. Ich bin auch schon ziemlich auf "Verbannt" gespannt.
Hoffentlich werden sie dann endlich Krieger. Weil bei Feuerstern hat es nur ein Buch lang gedauert.
Ice

________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by Flammenschatten (aus dem Warrior Cats Forum)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by Dapleflower(aus Warrior Cats Forum)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

I'm tired of smiling when I'm sad.
I'm tired of laughing when I'm mad.
I'm tired of hiding the real me
But I'm to scared what the others will see!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3   Di Jan 01, 2013 10:19 pm

IceSun du must dir die Bücher auch mal als HörBücher besorgen. Sie sind hervorragend vorgelesen und auch ein toller Blickfang im Regal.

Ja, ich bin auch schon sehr heiss auf den dritten Band und die Geschichten weitergehen. Vor allen der neue Charakter Fallendes Blatt ist sehr interessant. Wie ich durch einen Freund weiß der die englischen Fassung schon alle gelesen hat, taucht er noch sehr oft auf. Wieder eine Geisterkatze mehr dort. Auch auf die Weitereinmischung von Tigerstern und Habichtfrost bin ich mal gespannt.

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfropfen lohnt das? Oder: Pfropfunterlagen pfropfen - macht das Sinn?
» Yuccas + Cordyline australis
» Trichosan macht mir langsam Angst...
» Felsenkaktus macht Probleme
» Alles neu macht der Mai - bei der RHS auch....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Unterforen :: Bücher-
Gehe zu: