Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
 
Icesun
 
Wolfsblut
 
Thunder
 
Sternenschweif
 
Sunrise
 
Geisterfeder
 
Yillin
 
Ashia
 
<Sam>
 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Do Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Do Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Sa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Mo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Fr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Sa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Do Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Do Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Mi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun


Teilen | 
 

 Warrior Cats-Verbannt Band 3 3.Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
Geisterfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 20
Ort : Nebelrudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky-Akita Mix
Energie:
200/200  (200/200)
Hunger & Durst:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Warrior Cats-Verbannt Band 3 3.Staffel   Fr Feb 22, 2013 1:27 am

Also wie ihr alle wisst lese ich Warrior Cats sehr gerne
Aber...von diesem Buch(verbannt) bin ich wirklich entäuscht!!
1.
es sind so viele Schreibfehler und auch fehler bei der Beschreibung oder den namen der Katzen
z.B einmal wird Sandsturm als rote kätzin beschrieben aber sie ist Sandfarbend dann auf einer Seite steht die ganze zeit Eichhornflug und nicht Eichhornschweif dann stand einmal i-was mit "die schwarze Katze blieb auf dem
Felsen sehen" und nicht stehen........da dachte ich mir nur so....:"JOOOOOO!!! genau"
2.
auf dem Cover sieht man Distenpfote aber ich finde es geht in dem Buch nicht um sie! in den anderen ging es wenigsten noch um Häherpfote und Löwenpfote (und in den anderen auch also 1 und 2 Staffel)

WARNUNG SPOILER bitte nur lesen wenn du bereits den 1 2 und 3 Band gelesen hast!!!!
in dem ersten buch hat Häherpfote seine Traumreise macht da gefunden und im 2. hat Löwenpfote sich die ganze zeit mit Heidepfote getroffen ||||Vorsicht hier beginnt die beschreibung der 3 teils|||| aber im 3. geht es nur einmal richtig um Distelpfote und zwar als sie mit Rußpfote gelabert hat das sie einen Plan hat wie sie sich besser auf verschiedene Sachen konzentrieren kann....aber der Rest handelt nur von den Bergkatzen und ihren Problemen und ich finde auch
in dem Buch geht es mehr um Häherpfote weil er ja die ganze zeit Versucht mit Stein Kontakt aufzunehmen -.-
das hat mich auch enttäuscht die meiste Zeit quält man dich durch die verschiedenen Reisen die total langweilig sind weil nicht viel spannendes passiert nur am ende des Buches aber das sag ich nicht
Also insgesamt nochmal:
Das Buch ist nicht schlecht aber es ist bestimmt nicht das beste der gesamten reihe es steht so mit bei Morgenröte und Sternenglanz weil man sich eig nur durch das Buch durch langweilt

aber wie gesagt ich habe i-wie mehr erwartet als das.... v.v
Ich hoffe ich habe euch damit nicht die Lust daran genommen dieses Buch zu lesen
sagen wir so ....es lohnt sich schon aber nur für das ende Very Happy

lg-und noch viel spaß beim lesen-Geisti :3


________________________________________________
KLICK MICH!♥:
 

Gefühle zu beschreiben ist wie Worte finden, die es nicht gibt.
Ich habe dich schon lange aufgegeben aber mein Herz wird es nie tuen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  art (c) me :3                        

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](c)me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warrior Cats-Verbannt Band 3 3.Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für ein Band?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Unterforen :: Bücher-
Gehe zu: