Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
Icesun
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
Wolfsblut
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
Sternenschweif
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
Thunder
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
Sunrise
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
Geisterfeder
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
Yillin
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
Ashia
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
<Sam>
Eine Geschichte schreiben! I_back_catgEine Geschichte schreiben! I_voting_barEine Geschichte schreiben! Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Eine Geschichte schreiben! Empty

 

 Eine Geschichte schreiben!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
<Sam>

<Sam>


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Immer zur Stelle

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
Eine Geschichte schreiben! Left_bar_bleue500/500Eine Geschichte schreiben! Empty_bar_bleue  (500/500)
Hunger & Durst:
Eine Geschichte schreiben! Left_bar_bleue100/100Eine Geschichte schreiben! Empty_bar_bleue  (100/100)

Eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Eine Geschichte schreiben!   Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:27 am

Hallo alle zusammen,
ich habe vor eine Geschichte zu schrieben.Aber mir fallen nicht so gute Namen ein.
Deshalb wollte ich euch nach welchen fragen.
Ich möchte entweder eine Geschichte haben in der man sich von Mensch in Wölfe mit Flügeln verwandelt,oder in einer andere Art, wie eine Mischung zwichen Adler, Drache und bischen Wolf(Greif), die auch fliegen können. Also es wäre nett wenn ihr auch sagen würdet was ihr besser findet Smile
Also wenn euch ein cooler Titel und schöne Namen (möglichst keine Warriorcats Namen) einfallen,dann wäre es sehr nett wenn ihr mir dabei helfen könntet Smile

Ich hoffe euch gefällt was ich vor habe und hinterher auch was daraus wird, damit ihr einen bessernen Einblick habt werde ich hier mal ein, naja wie soll ich sagen Prolog (Einführung) schreiben Wink

Es geht um einen Jugen,er lebt mit seinen Eltern in einer großen Stadt,doch schon sehr bald müssen sie wegen der Arbeit umziehen.Er ist düber natürlich sauer und enttäuscht. Aber er ahnt ja auch noch nicht was ihm passieren wird.
Als er einmal um Mitternach nach draußen geht um dem Stress seiner Eltern zu entweichen,findet er einen sterbenden Menschen neben einem Fels liegen. Der Mann giebt ihm sein Armulett und flüsstert ein paar letzte Worte.
Noch weiss er nicht recht was dieses Armulett soll,doch schon sehr bald wird er verstehen was nun seine Pflicht ist und sich entscheiden müssen...

So ich hoffe ihr habt nun vielleicht ein bischen lust mir mit den Namen zu helfen Wink
LG
Euer
Sam


Zuletzt von <Sam> am So Aug 05, 2012 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
Eine Geschichte schreiben! Left_bar_bleue200/200Eine Geschichte schreiben! Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Eine Geschichte schreiben! Left_bar_bleue20/20Eine Geschichte schreiben! Empty_bar_bleue  (20/20)

Eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben!   Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 2:05 am

Haha^^ ich finde deine Idee gut Sam Wink

Hier sind ein paar Namen, aber es sind nich gerade die besten^^


Namen wenn sie Tiere sind:

Akhira (W)
Horoku (M)
Shaco (M)
Misha (W)
Daxter (M)
Rice (M)
Aführer vielleicht: Basilisk (M)
Hauptfigur : Blase (M)
Liah (W)

Wenn sie Menschen sind(Selbe reihenfolge wie oben):
Kim (W)
Tony (M)
Simon(M)
Liss(W)
Flash(M)
Roy(M)
Buddy - will aber lieber nur Basilisk heissen (M)
Zack - Hauptfigur (M)
May(W)
War ein Versuch, vielleicht kannst du ja ein paar nehmen Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
<Sam>

<Sam>


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Immer zur Stelle

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
Eine Geschichte schreiben! Left_bar_bleue500/500Eine Geschichte schreiben! Empty_bar_bleue  (500/500)
Hunger & Durst:
Eine Geschichte schreiben! Left_bar_bleue100/100Eine Geschichte schreiben! Empty_bar_bleue  (100/100)

Eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben!   Eine Geschichte schreiben! Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 12:17 am

DANKE Wolf, die Namen sind super und ich werde sie wahrscheinlich alle benutzen. Wink
Aber ich warte noch mit meiner Geschichte falls noch andere Vorschläge kommen.
LG
Euer
Sam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben!   Eine Geschichte schreiben! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Geschichte schreiben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Mitmach Geschichte !! ^^
» Eisi hat ne kleine Geschichte gefunden
» Eine Woche weg!
» Das eine oder das andere?
» Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: News :: Frageforum-
Gehe zu: