Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Icesun
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Wolfsblut
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Thunder
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Sternenschweif
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Sunrise
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Geisterfeder
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Yillin
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Ashia
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Endless
Meine Meinung über das Forum  I_back_catgMeine Meinung über das Forum  I_voting_barMeine Meinung über das Forum  Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Meine Meinung über das Forum  Empty

 

 Meine Meinung über das Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geisel
Gast




Meine Meinung über das Forum  Empty
BeitragThema: Meine Meinung über das Forum    Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 9:28 am

Hallo Gast
ich finde das Forum Sehr schön,
Obwohl es sehr dunkel ist.
Das Logo ist toll, danke des Hundes ^^
Doch das wer ist online Bild finde ich etwas leer, aber trotzdem schön !!
Ich bin am überlegen ob ich mich anmelde xD

Liebe Grüse eure Moon
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24
Ort : Hoffnungs-Rudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue200/200Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue20/20Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (20/20)

Meine Meinung über das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung über das Forum    Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 11:02 pm

Ich danke dir, das dui unser Forum gut findest.
Das wer ist online bild wird ja noch geändert...
Es wäre schön wenn du dich anmelden würdest.

LG: Hope Blauer smilie
Nach oben Nach unten
http://legend-dogs.forumieren.com/ http://warrior-dogs.aktiv-for
Mercutio

Mercutio


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter der Figur
Wesen: Katze
Energie:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue200/200Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue20/20Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (20/20)

Meine Meinung über das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung über das Forum    Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 10:40 am

Warum Hallo Katzenherz? Muss ich mich angesprochen fühlen? affraid
Nach oben Nach unten
Sunrise
Admin
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Am Strand...

Charakter der Figur
Wesen: Welsh Corgi Pembroke
Energie:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue200/200Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue20/20Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (20/20)

Meine Meinung über das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung über das Forum    Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 8:21 am

Katzenherz, du musst dich nicht angesprochen fühlen, weil hier nirgentwo: "Hallo Katzenherz" steht.
Nach oben Nach unten
https://warrior-dogs.aktiv-forum.com
Mercutio

Mercutio


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter der Figur
Wesen: Katze
Energie:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue200/200Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue20/20Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (20/20)

Meine Meinung über das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung über das Forum    Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 4:23 am

Geisel schrieb:
Hallo Gast
ich finde das Forum Sehr schön,
Obwohl es sehr dunkel ist.
Das Logo ist toll, danke des Hundes ^^
Doch das wer ist online Bild finde ich etwas leer, aber trotzdem schön !!
Ich bin am überlegen ob ich mich anmelde xD

Liebe Grüse eure Moon

Doch, in diesem Beitrag! Ach, des is´n Code o.o °schäm°
Nach oben Nach unten
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue200/200Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Meine Meinung über das Forum  Left_bar_bleue20/20Meine Meinung über das Forum  Empty_bar_bleue  (20/20)

Meine Meinung über das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung über das Forum    Meine Meinung über das Forum  Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:19 am

Ich kann mich Hope nur anschließen.
Wäre schön wenn du dich wircklich anmeldest
Eisi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Meinung über das Forum  Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung über das Forum    Meine Meinung über das Forum  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Meinung über das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich und unser Forum
» Eisstern tappt ins Forum!
» Ich tappe durch Zufall ins Forum!
» ¿¿Plötzlich raus aus dem Forum und anderes merkwürdiges??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: