Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Icesun
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Wolfsblut
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Thunder
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Sternenschweif
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Sunrise
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Geisterfeder
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Yillin
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Ashia
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Endless
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_back_catgD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in I_voting_barD.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty

 

 D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue200/200D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue20/20D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (20/20)

D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty
BeitragThema: D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in   D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 7:11 am

Soo, naja ich dachte ich fange einfach mal eine neue Geschichte an ((:
Hoffe jedenfalls sie gefällt euch Wink


Kapitel 1

Das Klingeln der Schulglocke ertönte, Duke öffnete sein Schließfach. Genervt nahm er ein Buch raus. Als er die Schranktür wieder schloss krachte jemand in ihn rein. "Uf." Er machte einen Schritt zurück. "Ey passt doch auf wo du hin läufst Blindfisch!"
Der Kerl war etwa 1.78m groß, sein Name war Liam und er hielt sich für den King der Schule.
"Hey, du bist in mich gerannt trottel." Verteidigte Duke sich. Er hatte keine Lust sich von diesem möchtegern Idioten rum schubsen zu lassen. "Was hast du gesagt?" Liam kam so nah, dass ihre Köpfe sich fast berührten. Duke sah ihn herausfordernt an.
"Du hast schon richtig gehört."
Als ein heftiger Schlag in den Magen folgte, wünschte er für einen Moment er hätte es nicht gesagt. Hustend ging er nach vorne und stützte sich auf den Knien. Liam lachte und brachte die Menge, die sich um sie versammelt hatte zum johlen. Eine Hand berührte ihn auf den Schultern. "Los komm, mach ´n Abgang bevor er sich wieder umdreht!"
Duke sah zu seinem Freund auf. "Nein Ray, heute nicht."
Ohne zu zögern schoss er nach vorne und schlug Liam ins Gesicht. Der taumelte überrascht zurück und fiel hin. Seine Nase blutete stark. Er fasste sich an den Kopf, dann rappelte er sich wütend auf. "Böser Fehler.."
Zu schnell um auszuweichen schlugen seine Fäuste in Dukes Rippen und Gesicht ein. Diesmal ging Duke zu Boden. Er lag auf der Seite und versuchte die Schmerzen zu verdrängen. Die Masse wurde leiser und verzog sich als zwei Leute seine Arme packten und ihn hoch zogen. Sie hielten ihn fest, sodass er nichts machen konnte. Liam war verschwunden. Duke wusste, dass sie ihn ins Lehrerzimmer bringen würden und das sie seine Eltern anrufen würden, weil er sich geprügelt hatte.
Unfreiwillig wurde er mitgezogen. "Ich habe nichts.."
"Spar dir dein gerede für den Rektor." Wurde unterbrochen als er sich verteidigen wollte.
Duke schnaufte verächtlich. Unsanft wurde er in einen Sitz gepresst. Konnte der Tag denn noch schlimmer werden?
Der Rektor schickte seine Bimbos raus und sah Duke streng an. "Vom ersten Moment an, an dem deine Eltern dich an dieser Schule angemeldet haben, wusste ich das du nicht so bist wie die anderen und, dass du viele Probleme machen würdest."
"Ich habe nichts gemacht verdammt." Der Rektor schüttelte den Kopf. "Das sagst du jedes Mal."
"Aber wenn es doch stimmt! Sie kennen ihre Schüler und müssten wissen wer wirklich den Misst macht."
Wütend schlug der Mann auf den Tisch. "Dann sag mir wer es macht!"
Duke sah weg. Er hasste Liam genauso wie alle anderen, aber er würde ihn nicht verraten. So war er nicht.
"Sag mir Junge..wie soll ich dir helfen, wenn du mit niemanden redest?" Duke hätte den Schulleiter am Liebsten für diesen Kommentar erwürgt. Er brauchte keine Hilfe, er war ein normaler Junge, mit normalen Problemen und einem normalen Leben. Warum mussten ihn alle so behandeln als wenn er etwas anderes währe, nur weil er sich traute sich zu wehren?
Duke hatte dunkelbraune Haare, seine Frisur war zu einem Undercut geschnitten, seine Augen waren Eisig Blau, er war 1,68 m groß, er trug eine schwarze Hose, ein graues T-shirt und hatte eine Silberne Kette um, an der nichts hing. Seine Schuhe waren Weiße hohe Sniker. Er war 15 Jahre alt und etwas muskulöser gebaut.
"Sir, bei allem Respekt, ich muss zum Unterricht."
Der Rektor lies sich zurück in seinen schwarzen leder Stuhl fallen und fasste sich an den Kopf.
"Was mache ich bloß mit dir Junge.., los, verschwinde."
Duke nickte und verließ das Lehrerzimmer. Auf dem Flur war keiner mehr zu sehen, die Stunde hatte längst angefangen. Er überlegte nicht lange sondern ging zu seinem Schließfach zurück wo er seinen Rucksack abgelegt hatte. Sie hatten in der nächsten Stunde Weltkunde. Da ging es über die Planeten und das Sonnensystem, er mochte das Fach. Es war das Einzigste was interessant schien. Außerdem hatten sie dort einen Lehrer den man ertragen konnte.
Vorschriftlich klopfte er an die Tür. "Ja bitte." Duke drückte die Klinke runter und betrat den Raum. "Entschuldigen sie die Verspätung Sir, ich hatte ein Gespräch mit dem Rektor."
"Kein Problem Junge, du kommst gerade perfekt für einen Versuch."
Interessiert legte Duke die Tasche ab und ging nach Vorne zu Mr. Rock.
"Stell dich mal bitte hier hin..ja so ist es gut." Duke machte was er sagte. Er stellte sich vor die Erdkugel und sah sie sich an.
"So, stellt euch vor Duke währe die Sonne." Duke sah auf. Mr. Rock machte das Licht im Raum aus und ließ stattdessen einen Besonderen Lichtstrahl auf ihn schießen. Er war Rot-Orange-Gelb, wie das Sonnenlicht.
Duke sah an seinem Körper runter, der zu glitzern schien. Er war fasziniert.
Rock zwinkerte der Klasse zu "Und damit es für euch nicht langweilig wird.." Wieder schaltete er etwas ein, diesmal etwas was, so fühlte es sich an, Luft erzeugte. Dann nahm er eine Schachtel Streichhölzer heraus und zündete eins an. Er lächelte und warf es auf Duke. Der zuckte nicht ein bischen zurück, er wusste er konnte ihm vertrauen. Flammen schossen neben Duke in die Höhe und hüllten ihn ein. Der Luftstoß zog an seiner Kleidung, während die Flammen ihn aussehen ließen als wäre er tatsächlich eine Sonne.
Die Klasse fing an zu jubeln und zu klatschen. Duke öffnete begeistert den Mund, Rock erlosch das Feuer wieder.
"Das war wirklich cool!" rief Duke mit der Menge. Mr. Rock lachte auf. "Das war noch gar nichts mein Sohn."
Den Rest der Stunde waren alle am Lachen und erzählten sich Witze, Rock wusste, dass alle aufgeregt wegen des Versuches waren und versuchte erst gar nicht sie zum Schweigen zu bringen.

Nach der Stunde gingen er und Ray zusammen über den Schulhof, auf den Weg nach Hause.
"Erzähl mal, was hat der Schulleiter zu dir gesagt?"
Duke schnaubte und lächelte zugleich. "Er hat versucht mich dazu zu bringen, die zu verraten die Unsinn machen, aber das hat er nicht geschafft."
Ray sah ihn verwirrt an. "Das verstehe ich nicht, schließlich hat es Liam doch verdient, dass er bestraft wird. Warum schützt du ihn?"
Duke schüttelte verächtlich den Kopf. "Was mit dem passiert ist mir egal, von mir aus kann er den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen. Aber wenn ich Liam verrate, verrät er uns auch. Er weiß was wir gemacht haben und hat etwas gegen uns in der Hand."
Ray sah nach Vorne. "Aber er hat schon viel mehr getan als wir."
Duke blieb stehen und sah seinen Freund durchdringlich an. "Liam verprügelt Leute und muss sich wie der Große aufspielen, aber wir haben die Schulstatue des Rektors abgebrannt und ein Feuer gelegt. Was glaubst du was er mehr bestrafen wird? Das war sein Eigentum, wenn er jemals davon erfährt, können wir uns unseren Schulabschluss sonst wo hin schieben."
Ray nickte "Ich weiß ich weiß."
Als sie weiter gingen spürte Duke plötzlich einen schmerzenden Stich im Bauch. Seine Eltern arbeiteten Hart und sie hatten es kein bischen leicht und er hatte nichts besseres zu tun als sich zu schlagen, oder einen hohen Sachschaden anzurichten. Er wollte kein Verbrecher sein, er wollte das seine Eltern stolz auf ihn waren und das sie ein leichteres Leben hatten.
Seine Mutter war eine Liebe Frau und hatte etwas besseres Verdient. Sein Vater war nicht da, er war vor 2 Monaten mit der Bundeswehr ausgerückt.
Er wusste, dass seine Mutter alles Geld was sie hatte in ihn rein steckte und sich selbst nichts kaufte. Er wollte das ändern..aber wie?
Das Hupen eines Autos riss ihn aus den Gedanken. Er drehte sich um und sah seine Mutter. "Hey, möchtest du vielleicht mitfahren?"
Duke lächelte "Klar, gerne." Er sah zu Ray.
"Ist schon in Ordnung ich kann auch alleine laufen." Er lachte kurz. Duke hielt ihm die Faust hin "Bis Morgen." Ray schlug mit seiner dagegen "Ja bis Morgen."
Duke setzte sich ins Auto, seine Mutter fuhr los. Als sie in ein Dorf einbiegen wollte zeigte er auf eine Autobahn. "Wenn du da lang fährst, bist du doppelt so schnell und sparst Benzin." Sie lächelte dankbar und fuhr auf die Autobahn.
Sie wischte ihm mit der Hand über die Haare "Ach mein Junge, ich bin so Stolz auf dich."
Duke starrte sie an, er spürte ein bedauern tief in sich. Sie wusste nicht was er Täglich in der Schule tat und was er alles angestellt hatte. Er wollte es ihr sagen, aber es ging nicht.
Auf diese Worte hatte er sein Leben lang gewartte..nun bedauerte er sie.
Reifen quietschten laut auf, Duke wirbelte den Kopf herum und sah ein LKW blitzschnell auf ihr Auto zu rasen, er schleuderte über die Straße. In innerhalb von einem Herzschlag knallte es und alles drehte sich um ihn.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Geisterfeder

Geisterfeder


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 25
Ort : Nebelrudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky-Akita Mix
Energie:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue200/200D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue20/20D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (20/20)

D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty
BeitragThema: Re: D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in   D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 9:33 pm

uhuu *-* das ende klingt sehr spannend
und das mit dem Feuer war auch cool :DD
schreibst du die geschichte weiter hier rein? das wär echt nice von dir c:
lg-Geisti
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue200/200D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue20/20D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (20/20)

D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty
BeitragThema: Re: D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in   D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 7:09 am

Kapitel 2

Duke versuchte sich irgendwo fest zu hallten. Das Fahrzeug wirbelte durch die Gegend und machte Überschläge. Dukes Herz raste, er biss die Zähne zusammen als das Auto mit einem letzten kräftigen Ruck zu stehen schien. Der Stoß nahm ihm fast das Bewusstsein. Alles um ihn schien gedämpft, sein Blick war verschwommen. Trotz des schwindenden Daseins blickte er zu seiner Mutter rüber.
"Mum..mu.." er brach ab als er eine Bewegung spürt. Er hustete leicht "Verdammt..die Brücke."
Noch bevor er etwas tun konnte fing das Fahrzeug an den Hang herunter zu rutschen, und fiel.
Alles wurde still und für einen Moment dachte Duke er hätte es überstanden, bis das Auto auf die Wasseroberfläche schlug. Sein Kopf stieß vor das Amaturenbrett. Wasser umströhmte ihn, dann wurde alles schwarz.

Duke riss die Augen auf und rang nach Luft. Er lag am Rande des Wassers, ein Mann sah ihn bewegungslos an. "Es ist ein Wunder das du überlebt hast."
Duke achtete nicht auf ihn, er sprang auf und viel sofort wieder um. "Mum! Mum! Wo ist sie!? Ich muss ihr helfen!"
"Da unten war niemand anderes."
Duke kniff die Augen zusammen und fiel zurück auf den Rücken.
"Du musst sie suchen..ich schaffe das nicht."
Der Mann sah auf ihn hinab, er hatte Bernsteinfarbene Augen wie eine Katze, seine Haare waren Schwarz und sein Körper breit gebaut. Er hatte eine sehr tiefe Stimme und verbreitete trotz Hilfsbereitschaft eine gewisse Kälte. Er trug trotz Wärme einen schwarzen Reißverschluss Pullover, die Kapuze hatte er sich über den Kopf gezogen. Man konnte nur seine Augen leuchten sehen und ein Stück seiner kurzen Haare.
Er schüttelte den Kopf "Nein, du brauchst keine Hilfe. Deine Mutter ist nicht da unten."
Duke wurde sauer "Sie ist mit mir hier runter gefallen! Sie MUSS da sein!"
Der Fremde straffte die Schultern. "MUSS sie nicht. Und du solltest jetzt besser heim gehen."
Duke schreckte auf, seine Mutter war vermutlich tot, sein Vater mit der Bundeswehr weg. Wo sollte er hin?
Der Mann schien zu wissen was er dachte. "Hast du Großeltern?"
"Nein.." Antwortete Duke mit Bedauern.
"Dann geh zu deinem Freund. Morgen gehst du in die Schule, such keinen Arzt auf. Das brauchst du nicht. Du wirst sehen was passiert."
Ohne noch ein Wort verschwand der Fremde.
Duke blieb wo er war und schloss die Augen, er schlief auf der Stelle ein.

Als er die Augen wieder öffnete war es tiefe Nacht. Der Mond stand hoch am Himmel und die Sterne funkelten. Er presste die Augen nochmal zusammen und versuchte nicht zu schluchzen als er an seine Mutter dachte.
Dann hiefte er sich auf die Beine und wischte sich die Tränen weg. Dankbar, dass der Mann ihm den Tipp gegeben hatte zu Ray zu gehen befolgte er ihn. Duke vermutete, dass er nach einem Unfall aussah. Seine Knochen schmerztem höllisch und an seiner Schulter quoll noch immer frisches Blut aus einer Breiten Wunde in der ein Stück der Fensterscheibe gesteckt haben musste.
Nach einer gefühlten Ewigkeit war er endlich in Rays Stadt angekommen. Langsam und möglichst unauffällig schlich er durch die Straßen. Er war froh dass um dieses Uhrzeit kaum jemand vor der Tür war. Als er an einem Bahnhof vorbei kam, blickte er auf die beleuchtete Uhr. 02.32 Uhr
Er seufzte leicht und bog in einer Seitenstraße ein. Das siebte Haus war das seines Freundes.
Zu seiner Erleichterung sah er wie Licht in dessen Zimmer brannte. Ein Lächeln zog über sein Gesicht. Er packte einen Stein und warf ihm gegen sein Zimmerfenster. Daraufhin zuckte er gleich zurück und versuchte den Schmerz zu verdrängen, der in seinem Körper bebte.
Ray öffnete das Fenster und blickte sich um.
"Psst! Ray, hier unteh!" Zischte Duke nach oben.
"Alter Duke, was machst du so spät hier?"
"Kannst du mich rein lassen Kumpel?"
Verwirrt nickte Ray und schloss das Fester wieder. Einen Moment später öffnete er die Tür.
"Komm rein.."
Duke betrat das Haus und folgte ihm leise nach oben. Seine Eltern waren schon am schlafen und er glaubte das sie nicht so erfreut währen, wenn sie Duke um dieses Zeit bei ihnen sehen würden. Als Ray die Tür hinter sich schloss atmete er aus. Als er sich zu Duke drehte schnappte er jedoch wieder nach Luft.
"Oh mein Gott Duke! Du Blutest..und du siehst echt scheiße aus man!"
Duke lächelte "Danke."
Ray durchbohrte ihn mit Blicken "Was ist passiert?"
Duke lies sich in seine Couch fallen.
"Als ich gestern nach der Schule mit Mum nach Hause gefahren bin..habe ich ihr geraten die Abkürzung über die Autobahn zu nehmen, damit sie Benzin sparrt..."
Ray nickte "Ja richtig die haben wir ja gefunden."
"Naja..irgendein LKW ist dort ins schleudern geraten und in uns rein geflogen.."
Duke machte eine kurze Pause.
"Alles hat sich gedreht, es ging so schnell..wir sind die Brücke runter gestürzt ins Wasser. Ein Mann hat mich raus gezogen, weil ich das Bewusstsein verloren habe. Bevor wir fielen..war Mum blutüberströmt..sie hat sich nicht bewegt.."
Duke holte ein letztes Mal tief Luft. "Ihr Körper ist verschwunden..sie ist tot."
Ray klappte die Kinnlade runter.
"Und warum bist du hier und nicht im Krankenhaus?! Die müssen dich sofort auf innere Schäden untersuchen. Außerdem..warum hast du so lange hier hin gebraucht?"
Duke sah seinen Freund an "Ich werde nicht ins Krankenhaus gehen..davon hat man mir eh abgeraten. Ich bin erst jetzt hier weil ich eingeschlafen bin."
Ray wirbelte herum als es an der Tür klopfte "Ray habt ihr zufällig irgendwo einen Föhn rum liegen?"
Duke starrte Ray an. Der klatschte sich die Hand vor den Kopf. "Oh verdammte kacke..ich habe ganz vergessen, dass Liza ja da ist. Sie ist eine Freundin von mir und pennt hier ne Woche."
Duke weitete die Augen noch mehr. "Wie bitte was?!"
Ray verzog entschuldigend das Gesicht. "Was mache ich jetzt?"
Duke schüttelte nur den Kopf "Na was schon? Du gehst da raus und gibst ihr den verdammten Föhn!"
Ray nickte hastig "okay okay."
"Hey Ray..pennst du schon?" kam die Stimme hinter der Tür wieder.
Sein Freund öffnete die Tür nur einen kleinen Spalt und quetschte sich durch. "Nein ich bin noch wach, ich war nur grade..ach egal."
Duke legte sich die Hand auf den Kopf "Ohhhh maaaaan, warum ist das nur so ein Trottel?"
In der Zeit als Ray weg war, sah Duke sich in seinem Zimmer um. Ein Computer stand auf einem Holzschreibtisch neben einem Fenster. Sein Kleiderschrank stand neben der Tür und seine Blaue Couch an der Wand unter einem Poster auf dem ein Video- Spiel abgebildet war. Er hatte normalen Parkett Boden und seine Wände waren Gelb und Lila.
Duke sah zur Tür als Ray sich zurück schob.
"Kacke, kacke, kacke."
Duke schnaufte in der Erwartung einer schlechten Nachricht.
"Was ist nun schon wieder los..?"
"Liza..sie pennt ja bei mir!"
Duke lies den Kopf zurück fallen und schloss die Augen. "Ich könnte dich umbringen Kumpel.."
Ray sah gleichzeitig aus als würde er lachen und dennoch unterdrückt "Ich weiß man, aber vorher brauchen wir eine Lösung."
"Sie muss im Wohnzimmer schlafen, mich dürfen deine Eltern doch nicht sehen."
"Ray riss die Augen auf. "Ey ich kann ihr doch nicht einfach sagen, dass sie im Wohnzimmer auf der Couch schlafen soll!"
Duke kniff die Augen zusammen "Na ich werde es jedenfalls nicht tun."
Die Beiden standen sich gegenüber und wedelten abwehrend mit den Armen.
"Doch du musst es sagen, sonst habe ich voll das schlechte Gewissen."
"Warum ich? Ich habe ne andere Stimme als du, das merkt sie."
Ray verteidigte sich "Du kannst die doch verstellen und.."
Er brach ab als die Tür auf ging. Beide starrten zum Zimmer Eingang, noch immer auf den anderen zeigend.
"Tschuldige ich habe meine Hose..." Sie brach ab und starrte Duke an.
Ray bekam einen roten Kopf vor Panik, sie hatte sich nur ein Handtuch umgewickelt und ihre Nassen Haare hingen über die Schulter runter. sie hatte lange dunkelbraune Haare und strahlend grüne Augen. Ihr Figur war schlank, sie war etwa 8cm kleiner als Duke.
"Äh.." Fing Ray an zu stammeln.
Noch bewegte sich niemand.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Geisterfeder

Geisterfeder


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 25
Ort : Nebelrudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky-Akita Mix
Energie:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue200/200D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue20/20D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (20/20)

D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty
BeitragThema: Re: D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in   D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 6:24 am

schade das die mutter gestorben  ist ;A;
aber hört sich bis jetzt schon gut an
stell schnell das nächste rein >u<
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue200/200D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Left_bar_bleue20/20D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty_bar_bleue  (20/20)

D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty
BeitragThema: Re: D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in   D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 1:02 am

Ich sag das zu lieber nichts, will ja nix verraten ^_^


Kapitel 3
Spoiler:

Kapitel 4
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Empty
BeitragThema: Re: D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in   D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
D.as U.nzerstörbare K.ehrt E.in
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Poesie :: Geschichten-
Gehe zu: