Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Icesun
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Wolfsblut
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Thunder
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Sternenschweif
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Sunrise
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Geisterfeder
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Yillin
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Ashia
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Endless
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catgSternenschweif´s Kritzeleien I_voting_barSternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Sternenschweif´s Kritzeleien Empty

 

 Sternenschweif´s Kritzeleien

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr die Bilder?
Super!
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catg100%Sternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Na ja!
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catg0%Sternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Üben,üben,üben!
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catg0%Sternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
So etwas muss verboten werden!
Sternenschweif´s Kritzeleien I_back_catg0%Sternenschweif´s Kritzeleien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Sternenschweif

Sternenschweif


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Wesen: Sheltie-BorderColie-Mischling
Energie:
Sternenschweif´s Kritzeleien Left_bar_bleue200/200Sternenschweif´s Kritzeleien Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Sternenschweif´s Kritzeleien Left_bar_bleue20/20Sternenschweif´s Kritzeleien Empty_bar_bleue  (20/20)

Sternenschweif´s Kritzeleien Empty
BeitragThema: Sternenschweif´s Kritzeleien   Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 3:20 am

Hallo ich wollte hier mal so etwas zeichnen!Leider hab ich noch kein Zeichnentablet(was ich hoffentlich bald kriege Razz )Weshalb ich auch mit der Hand zeichnen muss, ich hoffe ihr könnt es trotzdem so gut es geht sehen.
Na dann:
Spoiler:
Also mit den Pfoten:Sie sind nummerirt weil...keine ahnung weil ihr einfach nur die Zahl hin schreiben braucht, oder so! Very Happy
Also dann: Kritik ist auf jeden fall erwünscht!

Lg Sterni

Nach oben Nach unten
http://www.icefox.aktiv-forum.com
Sunrise
Admin
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Am Strand...

Charakter der Figur
Wesen: Welsh Corgi Pembroke
Energie:
Sternenschweif´s Kritzeleien Left_bar_bleue200/200Sternenschweif´s Kritzeleien Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Sternenschweif´s Kritzeleien Left_bar_bleue20/20Sternenschweif´s Kritzeleien Empty_bar_bleue  (20/20)

Sternenschweif´s Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Sternenschweif´s Kritzeleien   Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 4:18 am

Ich mache mal Schritt für Schritt :3

1. Bild: Ich hätte jetzt eher nur an einer Seite Glanz hingemalt und die Pupille ein wenig größer, aber ansonsten ok

2. Bild: Sieht gut aus, nur wie gesagt, die Pupille Wink

3. Bild: Bei diesem Bild gefällt mir die Pfote drei am Besten, die anderen sind so eckig... =(

4. Bild: Und hier sieht auch wieder die Pfote drei am Besten aus ;D

5. Bild: Bis auf dass es ein wenig klein ist, sieht sie doch recht niedlich aus! Smile

Puh, so das wärs! Very Happy
Lg Sunni
Nach oben Nach unten
https://warrior-dogs.aktiv-forum.com
Geisterfeder

Geisterfeder


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 25
Ort : Nebelrudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky-Akita Mix
Energie:
Sternenschweif´s Kritzeleien Left_bar_bleue200/200Sternenschweif´s Kritzeleien Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Sternenschweif´s Kritzeleien Left_bar_bleue20/20Sternenschweif´s Kritzeleien Empty_bar_bleue  (20/20)

Sternenschweif´s Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Sternenschweif´s Kritzeleien   Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:38 am

sehr schön Very Happy
ühm ich mache das mal so wie sun :3

1. mh wie schon erwähnt dieses eine Lichtpunktdingens xD is etwas zu viel
2.sieht schon gut aus Very Happy nur wieder das licht
3.mhh die 3 pfote is hübsch nur *streber-brille aufsetzt*....Katzen/Hunde haben vorne 4 "normale" zehen und diese eine an der innen seite und hinten 4 (ich versuche grade selbst mich daran zu gewöhnen das so zu malen)
4.nummer 3 sieht toll aus Very Happy bis auf das wie bei dem 3 bild
5.sieht gut aus Very Happy wie suns style i-wie :3 gefällt mir

Aber trotzdem! schön weiter üben :3
lg
Nach oben Nach unten
Sternenschweif

Sternenschweif


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Wesen: Sheltie-BorderColie-Mischling
Energie:
Sternenschweif´s Kritzeleien Left_bar_bleue200/200Sternenschweif´s Kritzeleien Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Sternenschweif´s Kritzeleien Left_bar_bleue20/20Sternenschweif´s Kritzeleien Empty_bar_bleue  (20/20)

Sternenschweif´s Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Sternenschweif´s Kritzeleien   Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 1:18 am

Ja klar mach ich!Danke für die kritik!Ich stell später mal wieder bilder rein! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.icefox.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Sternenschweif´s Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Sternenschweif´s Kritzeleien   Sternenschweif´s Kritzeleien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sternenschweif´s Kritzeleien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Zeichengewusel :: Zeichenecke-
Gehe zu: