Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Icesun
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Wolfsblut
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Thunder
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Sternenschweif
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Sunrise
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Geisterfeder
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Yillin
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Ashia
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Endless
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_back_catgDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen I_voting_barDas kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Empty

 

 Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Empty
BeitragThema: Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen   Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 8:12 am

Ich habe mal eine Frage zu dem Menü der Froumieren Foren. Da ich ja selber auch ein Forum habe, würde ich mal gerne wissen, wie ihr es hinbekommen habt das ihr das kleine Zeichen habt, wo bei jeden Unterforen die letzte Post sofort angezeigt werden kann wenn man darauf klickt. Ich habe mich dumm und dämlich gesucht in meinen Admins Menü aber nichts gefunden womit man es einstellen könnte. Wäre mir eine große Hilfe wenn es mir mal eine hier erklären könnte.

Danke für euere Hilfe.

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Sunrise
Admin
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Am Strand...

Charakter der Figur
Wesen: Welsh Corgi Pembroke
Energie:
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Left_bar_bleue200/200Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Left_bar_bleue20/20Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Empty_bar_bleue  (20/20)

Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen   Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:39 am

Soweit ich weiß, war das Ding schon von Anfang an da.
Also... Wir haben es da nicht hingemacht.

Sorry, das war jetzt keine großartige Hilfe, aber mehr kann ich da nicht zu sagen... ^^"

Lg
Nach oben Nach unten
https://warrior-dogs.aktiv-forum.com
 
Das kleine Quadrat unter den Namen bei den Unterforen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: News :: Frageforum-
Gehe zu: