Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Icesun
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Wolfsblut
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Sternenschweif
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Thunder
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Sunrise
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Geisterfeder
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Yillin
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Ashia
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Schiriki
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_back_catgSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz I_voting_barSvbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Empty

 

 Svbway To Sally - Schwarz in Schwarz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Empty
BeitragThema: Svbway To Sally - Schwarz in Schwarz   Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 8:09 pm

Hier kommt der Thread für alle Subway to Sally Fans.

da ich mich mit der Rockgruppe Subway To Sally erst kurz beschäftige sind die Infos noch ein wenig spärlich.

Subway To Sally sind:
Eric Fish: Gesang,Dudelsack,Schalmei
Frau Schmidt:Violine
Ingo Hampf:E-Gitarre.Dreyfuß,Renaissaucelaute
Bodenski:Gitarre,Drehleier,Gesang
Simon:Gitarre,Gesang
David:Schlagzeug

Die Alben von Subway To Sally:
Album 1994 (1994)
MCMXCV (1995)
Foppt den Dämon (1996)
Bannkreis (1997)
Hochzeit (1999)
Schrei (2000)
Herzblut (2001)
Engelskrieger (2003)
Live (2003)
Nord Nord Ost (2005)
Nackt (2006)
Bastard (2007)
Schlachthof Live (2008)
Kreuzfeuer (2009)
Nackt II (2010)
Kleid aus Rosen Best Of..(2010)
Schwarz in Schwarz (2011)

Um mal auf den Geschmack der super geilen Rockgruppe zu kommen einige Songs mal zum anhören

Kleid aus Rosen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Seemannslied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eisblumen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sieben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ohne Liebe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Niemals
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einsam
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angelus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So nah so fern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Julia und die Räuber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der komplette Live Auftritt von Subway To Sally bei Wacken 2011 (50min)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alle Quellen der Songs bei YouTube



Die Webseite
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier auch einige Bücher zu der Gruppe

Unsterblich (2012)

Songbook Volume 1 (2008)

Songbook Volume 2 (2012)

(Link zum Cover des Buches)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Beide Songbooks enthalten Comics im Manga Stil und sind den Texten nach gezeichnet und erzählen auf diese Art Kurzgeschichten. Da die meisten Mangas sehr blutig oder sehr viel Sexstellen enthalten sind sie aber nicht für Kinder oder Jugendliche unter 16 Jahren zu emphelen.



SVBWAY TO SALLY


EISHEILIGE NACHT BOCHUM RUHRCONGRESS



Wie versprochen kommt hier die Tracklisting der Festival CD die man nur auf der "EISHEILIGE NACHT" kaufen kann.

Viele bekannte Künstler der Rock und Folk Rock Szene singen hier Lieder von Svbway To Sally in ihrem Stil nach.

01.Julia und die Räuber - Fiddler´s Green
02.Veittanz - Unzucht
03.The Surge (Auf Kiel) - Mono Inc.
04.Schneekönigin - Letzte Instanz
05.Eisblumen - Lord of the Lost
06.Kleid aus Rosen - Feuerschwanz
07.Traum vom Tod 2 - Saltatio Mortis
08.Mephisto - Tanzwut
09.Knochenschiff - Schandmaul
10.Maria - Coppelius
11.Krähenfrass - Svbway To Sally
12.Schlagt die Glocken - Svbway To Sally

Länge des Albums : 48min

Protokol des Auftritts am 26.12.2012 in Bochum RuhrCongress

StS hatte an den Abend zwei Auftritte und zwar den ersten als zweite Vorgruppe von sich selber. Da nannten sie sich "SVBWAY TO SALLY ZEITREISE". Dort traten sie in der uralten Bühnendeko und in den alten Klamotten aus den Anfang der 90er auf. Das Konzert in Bochum war nämlich auch gleichzeitig auch die Jubiläums für 20 Jahre. Da sie hier auch die alte Technik benutzten war die Tonqualität nicht so gut wie man es gewohnt war. Aber mal die Gruppe in den sehr alten Outfit zu sehen war schon sehr crazy. Vor allen da Uli der Giterast wohl da noch sehr lange Haare hatte und eine schwarze Perücke trug.

Da ich aus der Zeit kaum Songs kannte habe ich die Show nur genossen und konnte außer als bei den Song "Guten Tag" bei keinem mitsingen.

Der erste Aufritt dauerte ungefähr 30min. Danach tratten erst zwei weitere Vorgruppen auf. Einmal Russkaja - war sehr gut und sehr lusitg und hat mit dem Publikum eine tolle Show geliefert. Die Songs waren sehr partymässig und erinnerten ein wenig an Feuerschwanz. Nur das Russkaja englisch singt.

Danach kam noch die Gruppe "Die Apokalyptischen Reiter" sehr hart, deutsch und boten eine gute Show. Aber die Songs fand ich trotzdem irgendwie nicht besonders gut. Ich fand dieser Gruppe fehlte was was ich bei Feuerschwanz, Cromdale oder eben Svbway To Sally spüre.

Dann gegen 22.30 Uhr traten Svbway To Sally endlich so auf wie ich sie kenne.
Die ersten Töne und Textzeilen liessen den Song "Eisblumen" erkennen. Aber mitten im Song wurde daraus "Falscher Heiland". Dann wieder ein anderer Song. StS spielte schon am Anfang ein Medley aus vielen Hits. Das machen andere Gruppen erst normalerweise am Ende des Konzerts.

Eric Fish und seine Gruppe unterhielten gut die Fans und bei jeden Song konnte ich mitsingen. (Hoffentlich bin ich nicht heiser)

Beim Song "Tanz auf den Vulkan" war auf der ganzen Bühne "Feuer". Aus kleinen Kanonen vorne auf der Bühne schossen Flammen raus und auch hinten auf der Bühne waren kleine Feuer.

Der Song "Besser du rennst" musten die Fans mitten vor der Bühne einen großen Kreis rennen immer schneller. Sah schon verrückt aus

Beim Song "Das schwarze Meer" ließ sich Eric Fish über die Fans tragen. Das hat er auch schon beim BurgVolk gemacht.

Den Song "Kleid aus Rosen" mussten erst die Fans anstimmen, bevor die Gruppe StS ihn sang. Ein absoluter Hit und einer meiner Lieblingssongs.

Auch mein Lieblingssong aus dem Album "Schwarz in Schwarz" gab es live. Das einzige Mal wie Eric sagte. "Bis in alle Ewigkeit". Ich liebe den Song wirklich.

Kurz vor Ende gab es den Song "Sieben" noch live zu hören. Den ich auch sehr gut finde, vor allen das zählen mit den Fingern wo man dann automatisch das Teufelzeichen macht mit den zwei Fingern der rechten Hand.

Dann folgte noch ein zweiter langer Hitmedley wo der Song "Veittanz" das Ende bildete und dann zum Finale nochmal alle Vorgruppen auf die Bühne kamen und mit ihren Instrumenten mitspielten. War ein tolles Showspiel. Da bekam ich echt Gänsehaut.

Dann war Ende - Nein

Die Fans sangen noch den Song "Julia und die Räuber" da tauchte die Gruppe nochmal auf und sangen mit den Fans zusammen den Song.

Danach war dann wirklich schluss - nach 90min.

Jetzt kommen noch ein paar Fotos. Leider war es in der Halle sehr dunkel und mein Fotoapperat ist nicht besonders gut bei solchen Aufnahmen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle alle Fotos von mir aufgenommen bei der Eishheiige Nacht am 26.12.2012 in Bochum RuhrCongress

Insgesammt ging die Eisheilige Nacht 5 Stunden.

War der Besuch wert. Bis zum nächsten Konzert oder Festival.

2013 fängt ja erst an

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Empty
BeitragThema: Re: Svbway To Sally - Schwarz in Schwarz   Svbway To Sally  - Schwarz in Schwarz Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:04 pm

Hier mal das Duett von Eisblume und Svbway To Sally

Komm in meinen Schlaf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aus dem Album Kreuzfeuer von Svbway To Sally

Quelle des Links Youtube

Dragonfire
Nach oben Nach unten
 
Svbway To Sally - Schwarz in Schwarz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Svbway To Sally - Unsterblich - Die offizelle Biographie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Unterforen :: Musik-
Gehe zu: