Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Icesun
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Wolfsblut
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Sternenschweif
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Thunder
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Sunrise
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Geisterfeder
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Yillin
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Ashia
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Mercutio
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_back_catgDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! I_voting_barDer 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty

 

 Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue200/200Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue20/20Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (20/20)

Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty
BeitragThema: Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen!   Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 6:36 am

Miau liebe Mitkatzen und Mitkater!
Diese Geschichte von mir geschrieben spielt nach Metal Masters. Es gibt wieder eine Weltmeisterschaft, doch anders als in Metal Masters. Jedes Team hat 8 Stammspieler und einen Ersatzspieler.
Jetzt das selbstgemalte Cover by me
Spoiler:
Kapitel 1: Der geheimnisvolle Blader
Spoiler:

Kapitel 2: Die Enttarnung
Spoiler:

Kapitel 3: Mach sie besser nicht wütend#
Spoiler:

Kapitel 4: Die Wahrheit
Spoiler:

Kapitel 5: Harte Kämpfe
Spoiler:

Kapitel 6:Löwe gegen Löwe
Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Eisstern am Sa Mai 12, 2012 3:54 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder

Thunder


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.04.12

Charakter der Figur
Wesen: Irish Wolfshound
Energie:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue200/200Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue16/20Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (16/20)

Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty
BeitragThema: Re: Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen!   Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 4:39 am

Hi !
ich find die Wörter sehr gut ausgewält .
Ich versteh zwar nicht viel von dem Tema aber das hab ich kapiet .^^
Schreib weiter so !
Nach oben Nach unten
http://runenclan.forumieren.com/
Sunrise
Admin
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Am Strand...

Charakter der Figur
Wesen: Welsh Corgi Pembroke
Energie:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue200/200Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue20/20Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (20/20)

Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty
BeitragThema: Re: Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen!   Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 7:54 am

Wow! Echt toll!

Ich kenn mich zwar nicht soo mit Beyblade aus, aber so wie du schreibst... Wow °_°
Ich freue mich schon auf neue Kapis! Very Happy

Sunni
Nach oben Nach unten
https://warrior-dogs.aktiv-forum.com
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24
Ort : Hoffnungs-Rudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue200/200Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue20/20Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (20/20)

Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty
BeitragThema: Re: Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen!   Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 11:38 am

Cool, ich könnte einfachl weiter und weiter lesen und ich freue mich auf die nächsten kapitel^^
Ja ich kenne Bayblade! ich schaue es gerne zwar nicht immer da man nicht immer zeit hat! aber jo:^^
Ja ich mag und schaue es gerne! Ganzbesonders mag ich Pegasus!

LG
Nach oben Nach unten
http://legend-dogs.forumieren.com/ http://warrior-dogs.aktiv-for
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue200/200Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Left_bar_bleue20/20Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty_bar_bleue  (20/20)

Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty
BeitragThema: Re: Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen!   Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 8:57 pm

Ich habe die ganze Geschichte noch mal überarbeitet und weiter geschrieben:
Tada:
Meine FF spielt nach Metal Masters
Klappentext:


Kapitel 1:Der geheimnissvolle Blader:

Kapitel 2:Die Enttarnung:

Kapitel 3:Mach sie lieber nicht wütend:

Kapitel 4:Die Wahrheit:

Kapitel 5: Harte Kämpfe:

Kapitel 6: Yukis Vergangenheit:

Kapitel 7:Leone gegen Leone:

Kapitel 8: Am Friedhof:

Kapitel 9: Warum immer ich?:

Kapitel 10: Ein böser Fanclub:

Kapitel 11: Unerwarteter Besuch:
Weitere Kapitel folgen Bald
Eisi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Empty
BeitragThema: Re: Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen!   Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der 2.Leone! Nur für welche die Beyblade kennen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Hunderasse ist die größte und kleinste auf der Welt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Poesie :: Geschichten-
Gehe zu: