Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Icesun
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Wolfsblut
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Sternenschweif
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Thunder
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Sunrise
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Geisterfeder
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Yillin
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Ashia
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Mercutio
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_back_catgZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre I_voting_barZweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty

 

 Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 9:51 pm

Hallo liebes Rudel,

hier kommt ein zweiter Anführer eines vielleicht bald befreundetes Hunderudel.

Mein Rufname ist eigentlich Dragon, da aber wohl anscheinend wohl schon ein Hund mit dem Namen bei euch im Rudel ist könnt ihr mich auch Dragonfire rufen.

Mein Rudel ist das Survivors Rudel(Forum) an dem ihr eine Freundschaftsanfrage gestellt habt über euere Hündin Endless. Sie ist bei meinen Rudel eine wichtiger Mentor.

Meine Hobbys sind Geschichten lesen und selber welche schreiben. Ich stelle hier mal eine meiner schon geschrieben Geschichten rein, damit ihr euch mal überzeugen könnt wie gut oder schlecht ich schreibe( wobei das Schreiben mit Pfoten immer in reinen Sport ausarten. Oder versucht mal selbtst mit Krallen auf Tasten zu hauen.)

Daneben schreibe ich auch noch Gedichte. Fernsehn schauen ist nicht so sehr mein Ding. Gehe zwar gerne ins Kino (warte immer bis der Kassierer nicht hinsieht und schmuggle mich rein. Im Saal selber achtet keiner mehr auf mich - obwohl mein goldenes Fell sehr auffällt.)

Lieblingsmusikgruppen sind: Schandmaul, Feuerschwanz,Svbway To Sally, Joachim Witt,FALCO,GACKT!,Depeche Mode,Cromdale.

Sehe mich mal um wie das Forum hier aussieht und ersuche mich hier einzuleben.

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Endless

Endless


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Hund
Energie:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue200/200Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue20/20Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (20/20)

Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 3:01 am

Hey Drags,
welcome to Weltenwanderer, schön, dass du auch gekommen bist^^
Da ich dich ja schon gut kenne, ist es schwer fragen zu stellen, aber was ist oder trinkst du z.B. gerne?
Jaa, viel Spaß und ein Ahoi von Endless (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 3:08 am

Hallo Sunnrise,
vielen Dank für eine Antwort und Begrüssung von mir bei euch. Leider bin ich wirklich etwas enttäuscht von deiner Antwort auf meinen Willkommen Thread hier.

Keine Neugier ob ich vielleicht noch Haustiere habe, welche Lieblingsfilme oder was ich sonst noch treibe? Welche Lieblingsbücher ich lese scheint dich auch nicht besonders zu interessieren.

Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben mit meinen Startpost hier und sogar versucht einige witzige Sachen zu schreiben - auch keine Reaktion drauf.

Auch das ihr hier den Admins des Forums als Mitglied habt, von dem ihr möchtet das wir Partner werden, null Interressant für dich.

Ne, so begrüst man keine neuen Mitglieder in einen Forum.

Ich hoffe mal das Hope es besser und höfflicher macht als du Sunrise.

Du hast eine 08/15 Begrüssung geschrieben, die man auch einmal schreiben kann und dann als Kopie für alle neuen Mitglieder nehmen kann.

Nichts persönliches habe ich gelesen. Du hast dich auch nicht vorgestellt.

Ich kann wirklich wirklich nur hoffen das dies die einzige Enttäusching sein musste die ich hier erleben dürfte.

Dragonfire

P.S.
Hallo Endless, schön das du auch hier Mitglied bist. Mal sehen wie ich mich hier einleben werde. Vielen Dank für deine nette Begrüssung und mein Lieblingsgetränk bei Alkohol ist Baileys.
Nach oben Nach unten
Sunrise
Admin
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Am Strand...

Charakter der Figur
Wesen: Welsh Corgi Pembroke
Energie:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue200/200Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue20/20Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (20/20)

Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 5:12 am

Tschuldigung, dass meine Begrüßung nicht angemessen für dich war.
Ich werde sie sofort löschen, damit du dich nicht weiter darüber aufregen musst.

Außerdem habe ich besseres zu tun als mich mit dir zu streiten.

Tut mir Leid, dass ich dir eine stink normale Begüßung geschrieben habe und danke, dass du mich vor dem ganzen Forum so runter gemacht hast.
Nach oben Nach unten
https://warrior-dogs.aktiv-forum.com
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue200/200Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue20/20Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (20/20)

Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 7:31 pm

Hallo Dragonfire!
Du schreibst gern Geschichten?
Ich auch auf jeden Fall. Ich zeichne auch extrem gern und du?
Wie alt ist den dein Hund? Hast du ein Foto?
Hast du den Geschwister?
Naja bevor ich dich mit Fragen überheufe: Ich hoffe du findest viele Freunde!
Ice Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:08 pm

Hallo Icesun,

ja ich schreibe sehr gerne Geschichten und wenn es dir aufgefallen ist, steht hier im Forum schon eine von mir. Momentan schreibe ich an den zweiten Band von Feuersturm und an einer Drachengeschichte.

Nein, ich bin eher ein Schreiber und Fotografiere sehr gerne. Mal sehen ob es hier einen Fotothread gibt wo man seine Fotos mal zeigen kann. Am liebsten fotografiere ich Künstler oder Stars bei Fesitvals.

Nein, ich habe keinen Hund mehr hatte aber mal eine. Sie hieß Tina und ist vor sieben Jahren an Altersschwäche gestorben. Sie war ein Mischling. Sie fehlt mir oft.

Wieder nein, ich habe leider keine Geschwister.

Aber ich habe zwei Katzen - Felicitas und Simba.

Von dehnen kann ich mal Fotos zeigen wie gesagt wenn ich hier einen Fotothread finde und es mir erlaubt ist hier Fotos auszustellen.

Wegen dem Linkverbot in der ersten Woche geht es leider nicht.

Eine sehr dumme Regel wie ich finde. Ich habe ja selber eine Forum und da darf man als Mitglied sofort Links reinstellen.

Danke für deine Interessanten Fragen Icesun

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue200/200Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue20/20Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (20/20)

Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:37 am

Hallo und Willkommen im Rudel Dragon!!
Ich bin Wolfsblut, aber das hast du ja sicher schon gelesen^^
Kennst du eigentlich die Warriorcats Bücher?
Ich meine es giebt ja welche hier die die vielleicht nicht kennen..
Und wenn ja wie sind die für dich? Da du ja selber auch gerne Geschichten schreibst.
wenn ich fragen darf, wie alt bist du?
Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Was ist dein Lieblingsessen?
Hast du ne Lieblingsfarbe?
okay ich glaube die Fragen reichen erstmal ich will ja auch nicht den Neuankömmling mit Fragen überströmen.
Ich hoffe auch das du dich in das Forum gut einlebst und viele Freunde findest (wenn Sunnrise dich nicht löscht, war aber meiner Meinung nach auch nicht okay sie so vor allen hier anzu machen)
Vielleicht sieht man sich ja mal und...mein Beileid..für deinen Hund, auch wenn es schon länger her ist.
~Wolf~
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Gast
Gast




Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:22 pm

Hallo Wolfsblut,
hast du deinen Namen von dem Buch von Jack London? Ich kenne zwar nur die Verfimungen des Buches aber die waren schon recht gut.

Ja, ich kenne die Warrior Cats Bücher und ich habe bisher alle die auf deutsch erschienen sind gelesen, da heist ich habe auch Fluss der Finsternis durch und warte ganz heiß auf den Band 3 von Staffel 3 Verbannung. Außerdem bisitze ich auch fast alle HörBücher von den Warrior Cats und auch die Mangas. Man könnte mich also fast als einen Fan der Serie bezeichnen. Aber besser fand ich die House of Night Reihe.

Die 1.Staffel der Warrior Cats Reihe fand ich sehr gut. Die zweite eher sehr mau, mir gingen die Reisen auf die Nerven und fand sie eher langweilig.

Die 3.Staffel bisher scheint die Beste zu werden.

Wolfsblut , du möchtest wissen wie alt oder besser gesagt jung ich bin. Natürlich ich bin 40 Jahre. Wenn du es nicht glaubst frage hier Endless mal . Sie ist in meinen Forum Moderatorin und macht einen sehr guten Job dort.

Mein Lieblingsessen ist Thailändisch , da ich sehr gerne scharf esse. Und zu gutem Fleisch alla Holzfällersteak sage ich auch nicht nein. Und Spinat liebe ich über alles.

Das mit Sunrise habe ich am Sonntag im chat noch geklärt. Als leider außer mir,Hope,Endless und ihr keiner ab 19 Uhr zum dem Treffen auftauchte. Man was waren die Beiden enttäuscht. Sie haben sich echt mühe gegeben und keiner hier aus dem Forum sonst war da.

Danke für dein Beileid für mein Hund und für die sehr netten Worte von dir. So stelle ich mir einen sehr guten Anfang vor. Das zeigt das du auch Interesse an die neuen Mitglieder hast.

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue200/200Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue20/20Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (20/20)

Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:59 pm

Du liesßt auch Warrior Cats? Wie cool!
Ich stimme dir auch zu die erste Staffel war sehr gut.
Die zweite war naja(nur der 6.Band war gut)
Die dritte Staffel find ich super.

Wegen dem Treffen: Ich konnte nicht am Tag davor ist meine Mutter umgefallen und
musste ins Krankenhaus. An dem Abend war eine Art "Familienkrisengipfel". Und ich hab mich schon entschuldigt!

Liest du auch Seekers? Also auch von Erin Hunter
Ice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 10:11 pm

IceSun, ja ich habe auch Seekers gelesen. Habe. Die ersten zwei Bänder waren meiner Meinung nach aber eher für KleinKinder gedacht. Die Kämpfe dort waren bei weiten nicht auf Warrior Cats Niveau. Sowas von unblutig. Wenn Bären miteiander kämpfen bleibt kein Auge trocken, will sagen da enstehen Wunden die sehr gefährlich werden können. Vor allen Kallik in Band 2 ging mir voll auf dem Keks mit ihren Selbstgesprächen auf der Suche nach ihren Brüder. Tolko war der einzig vernüftige Chara in den Büchern. Wild und ungezähmt. Alles andere in den Seekers Büchern ist totaler Unsinn und Quatsch.

Zur Zeit habe ich leider keine Bücher mehr die ich lesen kann, da nichts erscheint was mich interessiert. Also besorge ich mir im Januar 2013 die HörBücher von den ersten beiden Bänder der dritten Staffel der Warrior Cats. Sie werden sehr gut vorgelesen. Aber man sollte bei Beltz und Gelberg darüber nachdenken zwei Leser einzuführen, einen für die weiblichen Charaktere und einen für die männlichen. Weil wenn Feuerstern mit einer Frauenstimme spricht klingt das immer etwas merkwürdig.

Aber wie gesagt House Of Night Reihe fand ich persönlich besser als die Warrior Cats Reihe. Aber alles ist Geschmacksache. Auch Bücher.

Kydrian
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue200/200Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Left_bar_bleue20/20Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty_bar_bleue  (20/20)

Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 8:21 pm

Hallo Dragon,
Nein ich habe meinen Namen nicht aus den Büchern, waren oder sind die denn gut?
Dann könnte ich ja mal überlegen sie zu lesen =)
Und von der house of night reihe haben auch schon viele erzählt, hättest du lust mir mal zu sagen worum es da so geht?

Mit den warriorcats staffeln geht es mir genauso, die zweite war echt sehr nervig aber die anderen sind dafür ja richtig gut

Das mit deinem Alter glaube ich dir schon, finde es auch irgendwie cool wenn sich erwachsene anmelden und nicht immer NUR ganz junge

Ha scharfes Essen is echt geil Very Happy und spinat fast einzigstes gemüse was ich mag^^

Gut das du das geklärt hast, wäre ja nicht so super ne löschung zu bekommen

Ich wünsche dir dann noch viel Spaß weiterhin und bedanke mich mal für das kleine Lob :DD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre   Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: News :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: