Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
Icesun
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
Wolfsblut
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
Sternenschweif
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
Thunder
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
Sunrise
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
Geisterfeder
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
Yillin
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
Ashia
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
<Sam>
Mag mir jemand einen Ava malen? I_back_catgMag mir jemand einen Ava malen? I_voting_barMag mir jemand einen Ava malen? Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Mag mir jemand einen Ava malen? Empty

 

 Mag mir jemand einen Ava malen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sternenschweif

Sternenschweif


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Wesen: Sheltie-BorderColie-Mischling
Energie:
Mag mir jemand einen Ava malen? Left_bar_bleue200/200Mag mir jemand einen Ava malen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Mag mir jemand einen Ava malen? Left_bar_bleue20/20Mag mir jemand einen Ava malen? Empty_bar_bleue  (20/20)

Mag mir jemand einen Ava malen? Empty
BeitragThema: Mag mir jemand einen Ava malen?   Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeSo Sep 30, 2012 11:10 pm

Ein herzliches Wau an alle,

Ich habe eine Frage: Möchte mir jemand einen Ava malen?
Ich möchte gerne einen haben kann aber nicht gut zeichnen!

Danke im Voraus

LG Sterni Razz
Nach oben Nach unten
http://www.icefox.aktiv-forum.com
Geisterfeder

Geisterfeder


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 25
Ort : Nebelrudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky-Akita Mix
Energie:
Mag mir jemand einen Ava malen? Left_bar_bleue200/200Mag mir jemand einen Ava malen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Mag mir jemand einen Ava malen? Left_bar_bleue20/20Mag mir jemand einen Ava malen? Empty_bar_bleue  (20/20)

Mag mir jemand einen Ava malen? Empty
BeitragThema: Re: Mag mir jemand einen Ava malen?   Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 2:05 am

Ich könnte dir einen malen...der wäre dann nur mit Bleistift und Buntstift Embarassed weil ich noch kein Dings ähm Tablet? habe Surprised ich kriege erst eins an meinem Geburtstag

lg-Geisti
Nach oben Nach unten
Sunrise
Admin
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Am Strand...

Charakter der Figur
Wesen: Welsh Corgi Pembroke
Energie:
Mag mir jemand einen Ava malen? Left_bar_bleue200/200Mag mir jemand einen Ava malen? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Mag mir jemand einen Ava malen? Left_bar_bleue20/20Mag mir jemand einen Ava malen? Empty_bar_bleue  (20/20)

Mag mir jemand einen Ava malen? Empty
BeitragThema: Re: Mag mir jemand einen Ava malen?   Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 8:46 am

Ich könnte dir einen malen, aber du weißt ja, dass ich extrem schnell beim Malen bin! Very Happy

Ein Tipp noch! Schreib doch lieber erstmal den Steckbrief in deine Anfrage oben rein! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-dogs.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Mag mir jemand einen Ava malen? Empty
BeitragThema: Re: Mag mir jemand einen Ava malen?   Mag mir jemand einen Ava malen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mag mir jemand einen Ava malen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr einen Hund ?
» Immer nur einen Satz!!
» Bitte für jeden Wettbewerb hier einen Steckbrief ausfüllen!
» Warum der User über dir einen Bannpunkt erhalten soll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Zeichengewusel :: Hunde-Kunst-
Gehe zu: