Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Icesun
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Wolfsblut
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Sternenschweif
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Thunder
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Sunrise
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Geisterfeder
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Yillin
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Ashia
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Schiriki
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_back_catgDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs I_voting_barDie Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Empty

 

 Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs

Nach unten 
AutorNachricht
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24
Ort : Hoffnungs-Rudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Left_bar_bleue200/200Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Left_bar_bleue20/20Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Empty_bar_bleue  (20/20)

Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Empty
BeitragThema: Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs   Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:48 am

Willkommen im Land der Warrior Dogs, hier wirst du erfahren, wo die Warrior Dogs sich gerade befinden, wie die Lage dort ist und wie die Karten der Landschaften aussehen.

Eine kurze Beschreibung: Auf dieser Webseite, Warrior Dogs, findest du auch den Rang Legendäre Hunde, es gibt einige User die besonders sind und legendär genannt werden. Diese bekommen wenn sie 12 Jahre sind besondere Verbindungsstücke, wie z.B. bei Hope die Federkette. Diese Verbindungstücke haben Fähigkeiten, die die Hunde bei dem RPG einsetzen können.
Wenn ein User legendär ist, bekommt dieser eine Fähigkeit von den Admins eingeteilt.
Diese Fähigkeit kann nicht von den Usern geändert werden.
User, die nicht legendär sind, können nicht auf Wunsch legendär werden, sondern müssen sich besonders mit um Warrior Dogs kümmern. Jeder User ist ein Hund und jeder Hund hat ein Alter, was ihr nicht bestimmen könnt, weil jeder Hund das Alter hat, was ihr als User in Wirklichkeit hat.


Karte
Spoiler:


Vorgeschichte von Mir und Sunrise

11.09.1999 Warm und weich liege ich ( Hope ) eng bei meiner Mutter, ein kleines Kügelchen, gerade erst auf der Welt.
Die Jahre vergehen, ich werde älter und Sunrise, die ich zwar noch nicht kenne, tobt im Laub weit weg hinter den Mondfelsen nahe eines Baches.
Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ein Husky. Ich bin zwar auch ein Husky, habe aber das Herz eines Wolfes.
27.10.2005 Ich in jetzt 6 Jahre, als mein Vater mir sagt, er müsse sein Rudel zu einem weit entfernten Platz bringen, um sein Rudel zu versorgen, wegen einer riesigen Hungersnot. 1 Jahr später teilte ein Rudelkrieger von meinem Vater mit das dieser umgebracht worden war.
Nun wuchs ich ohne Vater auf. Als wäre es nicht genug, kam Vaters Ernstfeind, ein schwarzer Rottweiler namens Todesauge, um sich an Vater zu rächen. Da Vater aber Tod war, rächte er sich an meiner Mutter, die einige Tage Tod war.
Nun wuchs ich alleine auf, ohne Eltern, aber ich verlor meine Hoffnung nicht, trainierte und übte.
11.09.2011 Ich bin jetzt 12 Jahre und ich wurde zu einem legendären Hund. Ich bekam eine Federkette, mit der ich Portale zu anderen, aber auch zu unserer Welt, öffnen konnte.
Nun wandere ich durch Welten und habe eine nette und lustige Freundin, namens Sunrise, gefunden. Sunrise ist auch ein legendärer Hund. Sie hat als Verbindungsstück einen lila Kristall auf der Stirn.
Wir beide sind Einzelgänger, haben keinen Rudel, aber sind immer auf der Suche nach Hunden.


Vorgeschichte von Warrior Dogs:

Es ist angenehm warm, die Sonne scheint und es ist keine Wolke am Himmel.
Man hört von Weitem, wie das Meer zischt und man sieht am Himmel die Möwen umher kreisen.
Hunde-Rudel sieht man nur selten, da sie im Mondwald leben, und sich nicht weit aus ihrem Revier oder dem Wald entfernen.
Das Rudel heißt Felsenrudel und besteht aus 7-10 Hunden, nicht gerade viel aber genug, um sich vor Bären zu schützen oder anderem Getier.
Das Rudel besteht hauptsächlich aus alten und jungen Hunden unterschiedlichsten Rassen, Farben und Formen.
EINE WOCHE SPÄTER Ein schwerer Sturm tobte die letzte Nacht und im Mondwald waren viele Bäume umgekippt und entwurzelt.
Viele Hunde des Felsenrudel verloren ihr Leben und das Rudel löste sich auf.
Nun gab es kein Rudel.

Es war warm, so um die geschätzte 20 Grad am Morgen gegen 10 Uhr.
Ich war schon wach und suchte auf der großen Wiese entlang des Mondwaldes nach Beute.
Ein Eichhörnchen flitzte den Baum hoch. Meine Augen rollten nur so dem Tier nach und Wasser lief mir im Mund zusammen.
Nun fragte ich mich wie ich drankommen würde, da meine Pfoten zu groß waren um in den Bau des Eichhörnchen hinein zu greifen...
Nach oben Nach unten
http://legend-dogs.forumieren.com/ http://warrior-dogs.aktiv-for
 
Die Vorgeschichte und Karten der Warrior Dogs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Dogs lässt den Namen ändern.
» Warrior Cats
» Warrior Cats-Verbannt Band 3 3.Staffel
» Feuersturm Band 1 - Eine Warrior Cats Thriller FF
» Warrior Cats - Fluss der Finsternis - Die Macht der Drei Band 2 Staffel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: RPG :: RPG Vorgeschichte-
Gehe zu: