Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Icesun
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Wolfsblut
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Sternenschweif
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Thunder
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Sunrise
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Geisterfeder
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Yillin
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Ashia
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Mercutio
Wie euer Clan aussehen würde :) I_back_catgWie euer Clan aussehen würde :) I_voting_barWie euer Clan aussehen würde :) Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Wie euer Clan aussehen würde :) Empty

 

 Wie euer Clan aussehen würde :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
Wie euer Clan aussehen würde :) Left_bar_bleue200/200Wie euer Clan aussehen würde :) Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Wie euer Clan aussehen würde :) Left_bar_bleue20/20Wie euer Clan aussehen würde :) Empty_bar_bleue  (20/20)

Wie euer Clan aussehen würde :) Empty
BeitragThema: Wie euer Clan aussehen würde :)   Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:26 am

Ich würde gerne wissen wie euer Clan heissen würde,wie die Landschaft(das Teretorium)aussehen würde und welche Katzen bei euch im Clan wären.
Ich weiss dass ist ziemlich viel zu schreiben,aber mich würde das interessieren,also wenn ihr lust habt dann könnt ihr das machen.Ich fange mal an
Den, den ich vorstelle ist nur einer meiner ideen.

Der Felsclan
Das Teritorium liegt auf einem riesigem Berg,hier exestiert der Felsclan schon seit vielen Generationen.
Das Lager befindet sich an einer geschützten Waldstelle,dort giebt es einen dichten Eingang aus Gestrüpp.
Die Schlafhölen sind in den Bergen,Felshölen.Dort ist es geschützt und warm.
Das Teritorium kreist einen Fluss mit ein,über dem Fluss liegt ein Umgestürtzter Baum der bis zur hälte des Flusses über dem Wasser ragt.(Meine Lieblingsstelle).Viele Felsen und große steine sind dort zu finden aber auch Waldstücke,in denen man reichlich Beute findet.

In meinem Clan würden leben:
Anführer:Donnerstern(Mein Vater)
ZweiterAnführer:Flammenherz
Heiler:Giftblüte
Königinnen:Windblüte,Grasschweif
Jungen:Wolkenjunges,Kieseljunges,Hasenjunges,Nachtjunges
Älteste:Kampfpelz,Narbenbein
Schüler:Vogelpfote,Mauspfote,Frostpfote,Maispfote,Weizenpfote
Krieger:Wolfsblut(ich),Wieselkralle,Sonnenfeuer(Meine kleine Schwester),Schneesturm,Morgenblu(ehemaliger Mentor von mir),Falkenwind,sturmschweif,Glanzflügel(meine Mutter),Flügelklaue,Sandschatten,Moorpelz,Flussfarn

Ich schätze das war er,hoffe ihr gebt eure beiträge auch noch dazu
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Sunrise
Admin
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Am Strand...

Charakter der Figur
Wesen: Welsh Corgi Pembroke
Energie:
Wie euer Clan aussehen würde :) Left_bar_bleue200/200Wie euer Clan aussehen würde :) Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Wie euer Clan aussehen würde :) Left_bar_bleue20/20Wie euer Clan aussehen würde :) Empty_bar_bleue  (20/20)

Wie euer Clan aussehen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Wie euer Clan aussehen würde :)   Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 8:04 am

Ich würde dir raten, das nochmal zu ändern, weil... Das hier ist doch eine Hunde-Seite... Smile
Ist es auch ok, wenn ich den Rudel von meiner Geschichte beschreibe?
Ich mach's einfach mal^^

Der Wolkenrudel
Das Territorium umschließt einen Waldstück, ein Stück See und ansonsten große Grasflächen.
Das Lager befindet sich in dem Waldstück und besteht aus 8 Teilen:
Dem Anführerbau,
dem Ältestenbau,
dem Jungenbau,
dem Schülerbau,
dem Kriegerbau,
dem Heilerbau,
der Lichtung
und einem Bach.

Man wohnt im Schutz der hohen Bäume und Sträucher, die im ganzen Lager vorhandenn sind.
Alle Baue "umzingeln" die Lichtung, und wenn man zum Bach will, muss man entweder durch den Anführerbau, den Ältestenbau oder den Jungenbau. Wenn man ein Blatt Papier vor sich hätte, wäre der Bach ganz oben, darunter (von links nach rechts) der Anführer-, der Ältesten- und der Jungenbau. Darunter Schülerbau, die Lichtung und Heilerbau, und direkt unter dem Schülerbau ist der Kriegerbau....
Kompliziert... Rolling Eyes

So würde die Rangordnung aussehen:

Anführer: Farnstern

2.Anführer: Weißstreif

Heiler: Kirschblüte

Krieger: Bärentatze, Lilienherz, Rotpelz, Rußbrand, Schneesturm, Eulenschweif

Königinnen: Efeuranke

Schüler: Luchspfote, Ahornpfote, Erdpfote, Echopfote, Flinkpfote, Wolkenpfote

Älteste: Falkensturz, Kleintatze, Graubart

Welpen: Honig, Amsel

Puh.. Das war's! Very Happy
~Sunrise
Nach oben Nach unten
https://warrior-dogs.aktiv-forum.com
Mercutio

Mercutio


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter der Figur
Wesen: Katze
Energie:
Wie euer Clan aussehen würde :) Left_bar_bleue200/200Wie euer Clan aussehen würde :) Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Wie euer Clan aussehen würde :) Left_bar_bleue20/20Wie euer Clan aussehen würde :) Empty_bar_bleue  (20/20)

Wie euer Clan aussehen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Wie euer Clan aussehen würde :)   Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 11:07 am

Yeah! Ich liebe Katzen über alles!!!

der DiamantenClan
Anführer: Ich, Mercutio!
2.Anführer: Mein bester Freund Tybalt*!
Heiler: Pater Lorenzo
KriegerStreifer**: Ouh da gibt´s viele. Gregorio, Demetrius, Simson, Benvolio, Lysander, Antonio...
Schüler: Wolfgang(Denkt jetzt ja nicht, er hääte es mit Wölfen, oh nein! Dieser weiße Kater ist klein-Mozart, daher der Name!), Schuüler von Antonio
Junge brauchen wir nicht!
Älteste auch nicht!

*In Romeo&Julia bringt Tybalt Mercutio um. Hier ist das anders.
**Streifer streunen herum, jagen und kämpfen mit Hunden.

Das Territorium des DiamantenClans ist überall - das Lager ist eine Mysteriöse Höhle.

(Der DiamantenClan ist - wie der BlutClan in Erin Hunters Büchern - ein StreunerClan. Daher die Namen, gemischt aus Shakespears Stücken und aus verschiedenem. Und Ja: Cousin Escalus ist kein Streifer.)
Nach oben Nach unten
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Wie euer Clan aussehen würde :) Left_bar_bleue200/200Wie euer Clan aussehen würde :) Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Wie euer Clan aussehen würde :) Left_bar_bleue20/20Wie euer Clan aussehen würde :) Empty_bar_bleue  (20/20)

Wie euer Clan aussehen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Wie euer Clan aussehen würde :)   Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:33 am

Also mein Clan wäre der

EisClan
Anführer: Eisstern (ich)
2. Anführer: Glitzerwasser (meine Freundinn)
Heiler: Abendröte (meine Freundinn)
Heilerschülerin: Kringeltatze ( meine Freundinn)
Krieger:
Gepardenpelz (meine große Liebe)
Bachherz
Leopardenherz
Nesselfleck
und viele Andere
Junge: Schneejunges, Echojunges und Wüstenjunges (Meine Jungen), Sternenjunes, Bärenjunges und Funkeltwich (Glitzerwasser's Junge)
Älteste: Grünauge

Teritorium:
Auf einem berg in der Nähe eines Waldes

Eisi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie euer Clan aussehen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Wie euer Clan aussehen würde :)   Wie euer Clan aussehen würde :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie euer Clan aussehen würde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Clan und dein Warrior cats Name ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Allgemeines :: Treffplatz der Rudel-
Gehe zu: