Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Icesun
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Wolfsblut
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Sternenschweif
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Thunder
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Sunrise
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Geisterfeder
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Yillin
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Ashia
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Mercutio
  ... habt ihr SVZ ? I_back_catg  ... habt ihr SVZ ? I_voting_bar  ... habt ihr SVZ ? Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
  ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
  ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
  ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
  ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
  ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
  ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
  ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
  ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
  ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
  ... habt ihr SVZ ? Empty

 

  ... habt ihr SVZ ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24
Ort : Hoffnungs-Rudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
  ... habt ihr SVZ ? Left_bar_bleue200/200  ... habt ihr SVZ ? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
  ... habt ihr SVZ ? Left_bar_bleue20/20  ... habt ihr SVZ ? Empty_bar_bleue  (20/20)

  ... habt ihr SVZ ? Empty
BeitragThema: ... habt ihr SVZ ?     ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 1:55 am

SVZ



Lila Smilie Hi Leute, wie der Titel schon sagt geht es um SVZ.
Also fragen zu SVZ, habt ihr denn SVZ ?
Ja? Nein ?
Und wie heißt ihr bei SVZ ? hmm die Fragen könnt ihr im unteren Steckie beantworten.

Spoiler:

OK, OK SVZ denken einige und das dass Privat ist wissen wir, wir geben ja auch nichts frei also hallten es geheim.
Keine Angst.
Lila Smilie


LG: Hope
Blauer smilie
Nach oben Nach unten
http://legend-dogs.forumieren.com/ http://warrior-dogs.aktiv-for
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
  ... habt ihr SVZ ? Left_bar_bleue200/200  ... habt ihr SVZ ? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
  ... habt ihr SVZ ? Left_bar_bleue20/20  ... habt ihr SVZ ? Empty_bar_bleue  (20/20)

  ... habt ihr SVZ ? Empty
BeitragThema: Re: ... habt ihr SVZ ?     ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 12:41 am

Okay ich habe noch SVZ xDD
Ich ewiss das das irgendwie voll ***** geworden ist und auch voll unbeliebt weil jetzt alle zu Facebook rüber gehen, aber ich sags trotzdem mal ^^

Habt ihr SVZ?: Ja
Wie heisst ihr?: Ahron ....
Wie findet ihr SVZ?: Ich hasse es nicht übel aber ich finds auch nicht meeega toll, also einfach so neutral
Warum habt ihr SVZ?: Weil ein Freund mir seinen acc gegeben hat da er nicht mehr drauf wollte ,also habe ich alles geändert und habs jetzt.


Mal ne Gegenfrage xD : warum fragst du eigentlich? Wolltest du jemanden adden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Geisterfeder

Geisterfeder


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 25
Ort : Nebelrudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky-Akita Mix
Energie:
  ... habt ihr SVZ ? Left_bar_bleue200/200  ... habt ihr SVZ ? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
  ... habt ihr SVZ ? Left_bar_bleue20/20  ... habt ihr SVZ ? Empty_bar_bleue  (20/20)

  ... habt ihr SVZ ? Empty
BeitragThema: Re: ... habt ihr SVZ ?     ... habt ihr SVZ ? Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 2:50 am

Alsoo..ich habe auch Svz....
Ähm ich antworte mal auf das XD
Habt ihr SVZ? :Jop
Wie heißt ihr ? :Ich habe leider keine ahnunge mehr...XD i-was mit Finchen (nein das ist nicht mein richtiger Name)
Wie findet ihr SVZ ? :um ehrlich zu sein das "neue" Svz is der letzte dreck ich finde das einfach nur nachgemacht von facebook...das alte mag ich lieber :b ach ja und dieses " du musst eine Einladung haben um die dort registriegen zu können" finde ich einfach nur schwachsinn!!! ich meine...Was is wenn man keine Freunde hat? mh... Very Happy
Warum habt ihr SVZ ? :mhhhh...warum habe ich Svz naja in der 5. klasse war es mal cool und dann hab ich mir das auch geholt XD da war es noch Beliebt c:

lg-Geisti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





  ... habt ihr SVZ ? Empty
BeitragThema: Re: ... habt ihr SVZ ?     ... habt ihr SVZ ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
... habt ihr SVZ ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Allgemeines :: Treffplatz der Rudel-
Gehe zu: