Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
 
Icesun
 
Wolfsblut
 
Thunder
 
Sternenschweif
 
Sunrise
 
Geisterfeder
 
Yillin
 
Ashia
 
<Sam>
 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Do Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Do Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Sa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Mo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Fr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Sa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Do Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Do Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Mi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun


Teilen | 
 

 Der Schlussmacher

Nach unten 
AutorNachricht
Endless

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Wesen: Hund
Energie:
200/200  (200/200)
Hunger & Durst:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Der Schlussmacher   So Feb 10, 2013 11:45 pm

Inhalt: Paul (Matthias Schweighöfer) hat einen recht ungewöhnlichen Beruf: Er ist professioneller 'Schlussmacher'. Für eine Berliner Trennungsagentur reist er quer durch Deutschland, um stellvertretend Schluss mit ungewollten Partnern zu machen. Dabei hat er sich mit der Zeit unempfindlich gegenüber emotionalen Ausbrüchen der Verlassenen gemacht. Denn schließlich bringt jede Trennung bares Geld und lässt eine Beförderung zum Unternehmenspartner ein Stück näher rücken. Noch dazu läuft es bei ihm - im Gegensatz zu seinen Kunden - liebestechnisch äußerst gut, denn er genießt sein Privatleben an der Seite von Freundin Natalie (Catherine de Léan). Gerade als Paul seine wichtigste Trennung über die Bühne bringen will, kommt ihm der anhängliche Toto (Milan Peschel) in die Quere und bringt Pauls Karriereplanung und sogar sein Liebesleben komplett durcheinander. Denn Toto will sich nicht so einfach damit abfinden, abserviert zu werden...

Quelle und weitere Infos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Trailer: http//www.youtube.com/watch?v=ya8dcHjKDt4

Meine Meinung: Ich persönlich mag die Filme von Matthias Schweighöfer sehr und dieser war wieder super. Er war wieder spannend und die Geschichte auch sehr süß gemacht, vorallem mit Toto. Man hätte die Rollen nicht besser besetzten können. Man muss ihn einfach gesehen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Schlussmacher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Unterforen :: Filme-
Gehe zu: