Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Icesun
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Wolfsblut
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Thunder
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Sternenschweif
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Sunrise
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Geisterfeder
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Yillin
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Ashia
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Endless
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_back_catgDragonfire kann sich nicht mehr einloggen I_voting_barDragonfire kann sich nicht mehr einloggen Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty

 

 Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
draco
Gast




Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty
BeitragThema: Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen   Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 8:48 am

Hallo Sunrise und Hope,

leider kann ich mich nicht mehr bei euch einloggen. Warum mein Passwort oder mein Name nicht mehr angenommen wird bei euch weiß ich nicht. wäre euch sehr verbunden wenn ihr da was machen könnt.

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Draco
Gast




Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty
BeitragThema: Löschung meiner Daten und Fotos bei euch von Dragonfire   Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 9:12 am

Hope, hier ist noch mal Dragonfire. Da ich ja nicht mehr in euer Forum kann, würdest du mich bitte als Mitglied bei euch löschen? Und alle meine Threads wie Fotos ebenfalls. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es bitte bitte schnell machen würdest. Danke dein Ex Mitglied Dragonfire

Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24
Ort : Hoffnungs-Rudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Left_bar_bleue200/200Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Left_bar_bleue20/20Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty_bar_bleue  (20/20)

Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty
BeitragThema: Re: Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen   Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 10:58 am

JA, werde ich ,machen und sorry das es hir nicht geht...
Aber ich meine das Problem gefunden zu haben.
Versuch dich mal bitte einzuloggen.
Nach oben Nach unten
http://legend-dogs.forumieren.com/ http://warrior-dogs.aktiv-for
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Left_bar_bleue200/200Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Left_bar_bleue20/20Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty_bar_bleue  (20/20)

Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty
BeitragThema: Re: Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen   Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeSa März 02, 2013 10:52 am

Hey Dragon, heisst das jetzt das du weg bleibst oder kommst du wieder?
Ich fänds echt schade wenn das nicht klappt oder du weg bleibst
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Endless

Endless


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Hund
Energie:
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Left_bar_bleue200/200Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Left_bar_bleue20/20Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty_bar_bleue  (20/20)

Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty
BeitragThema: Re: Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen   Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitimeSo März 03, 2013 10:07 am

Ich hab ihm bescheid gesagt. Er hatte sich kurz vor Hops Post selbst gelöscht, überlegt jedoch wieder zu kommen.
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Empty
BeitragThema: Re: Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen   Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dragonfire kann sich nicht mehr einloggen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was reimt sich auf...?
» Zweiter Anführer des Survivors Rudel gibt sich die Ehre
» Ich komme in den Tiere Thread nicht rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: