Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
Icesun
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
Wolfsblut
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
Sternenschweif
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
Thunder
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
Sunrise
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
Geisterfeder
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
Yillin
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
Ashia
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
<Sam>
Der König der Löwen I_back_catgDer König der Löwen I_voting_barDer König der Löwen Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Der König der Löwen Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Der König der Löwen Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Der König der Löwen Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Der König der Löwen Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Der König der Löwen Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Der König der Löwen Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Der König der Löwen Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Der König der Löwen Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Der König der Löwen Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Der König der Löwen Empty

 

 Der König der Löwen

Nach unten 
AutorNachricht
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Der König der Löwen Left_bar_bleue200/200Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der König der Löwen Left_bar_bleue20/20Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (20/20)

Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:56 pm

Der König der Löwen

Handlung
Der kleine Löwe Simba, soll wenn er groß ist der König der Löwen werden. Sein böser Onkel Scar lockt Simba allerdings in eine Falle. Bei dem Versuch von Mufasa, Simbas Vater Simba zu retten, wird Mufasa von Scar getötet. Scar redet Simba ein, dass er am Tod seines Vaters Schuld hat. Darauf hin rennt Simba weg und trifft ein Erdmännchen und ein Warzenschwein, die beiden leben nach dem Motto "Hakuna Matata"( Keine Sorgen). Am Schluss besiegt Simba seinen bösen Onkel und wird König vom geweihten Land.

Lieder
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Persönliche Meinung
König der Löwen ist ein Meisterwerk von Disney. Die Geschichte von SImba ist packend und manchmal richtig traurig (Mufasas Tod). Die Filmmusik ist klasse und ich empfehle den Film jedem. Egal wie alt. Für Disneyfilme ist man nie zu alt oder zu jung.

Ice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 2:49 am

IceSun, "Der König der Löwen" ist bis heute mein lieblings Animationsfilm. Die Story und die Musik harmonierten zusammen wie bei keinem anderen Disney Film. Zwar hast du einen Song vergessen und der hiess "Der Morgenreport" . Der ist zwar nur in der Neuverfilmung von 2002 enthalten aber er war mal kurz im Film drinnen.
Meine Katze heist ja nicht umsonst Simba. Das einzige negative an dem Film war das als Mufasa durch die Gnu Herde starb, nicht ein Tropfen Blut bei ihm zu sehen war, als ihn sein Sohn Simba fand. Sah mehr aus als würde er nur schlafen.

Es gibt ja nur zwei weitere Teile von König der Löwen.

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Wobei der 2. Teil noch sehr gut und eine packende Story und wunderbare gute Songs liefert. Am besten hier war Verbannung fand ich und "Er lebt in dir"

Den dritten Teil - hüst - lassen wir mal weg

Für alle König der Löwen Fans ist ebenfalls ein Besuch im Musical in Hamburg Pflicht. Ich war schon dort und muss sagen traumhauft schön. Die Afrikanischen Songs und Musik spitze.

Die Musik ist ja übrigens von Hans Zimmer und Lebo M. Hans Zimmer bekamm sogar einen Oscar 1995 für die Filmmusik, genau wie Elton John für den Song "Can You Feel The Love Tonight"

Also 2 Oscars für den König der Löwen.

Nun mal langsam
alle Preise und Rekorde die der König der Löwen hält oder bekommen hat.
1995:
American Music Award
bestes Pop Album

Golden Globe Award
bestes Pop Album
bester Fimsong
beste Filmmusik

Oscar Gewinner:
Filmsong - Can You Feel The Love Tonight (Musik Elton John/Text Time Rice)
Filmmusik Hans Zimmer

1996:
American Music Award
beste Filmmusik

Der erfolgreichste Handgezeichnete Zeichentrickfilm
Meistverkaufte Videokassette aller Zeiten

Songs aus beiden Filmen
Der König der Löwen (2002)
Der ewige Kreis
Der Morgenreport
Ich will jetzt gleich König sein
Seid bereit
Hakuna Matata
Kann es wirklich Liebe sein?

Der König der Löwen 2 (1999)
Wir sind eins
Upendi
Verbannung
Liebe triumphiert
Er lebt in dir

Daten:
Der König der Löwen(2002)
Genere: Fantasie Zeichentrickfilm
Länge: 85min
Produktionsjahr Original 1994 /Neue Version 2002 /3D Version 2011
Land:USA

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
Genere:Fantasie Zeichentrickfilm
Länge:78min
Prdouktionsjahr:1998

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
Genere: Totaler Blödsinn daher keine Ahrnung wo drunter sowas fällt
Länge: zu lang
Produktionsjahr: 2002

Übrigens hier mal die Songs von Elton John mit Video
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Can You Feel the Love Tonight

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Circle Of Life
quelle beide Videos bei Youtube


Dragonfire


Nach oben Nach unten
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Der König der Löwen Left_bar_bleue200/200Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der König der Löwen Left_bar_bleue20/20Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (20/20)

Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:38 am

Beim 2. Teil muss ich dir echt zustimmen. Den Morgenreport kenne ich nicht weil ich die alte Version auf ner Videokassette habe. Verbannung ist echt ein tolles Lied.
Der 3. Teil hat wircklich keine gute Story mehr.
Ice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 7:21 am

IceSun, dabei ist der Song "Der Morgenreport" wirklich gut und sehr lustig.

Hier ist mal der Song aus der NeuFassung vom König der Löwen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Morgenreport

Bitte sehr und viel Spaß beim anhören

Und noch was zum lachen - Outtakes vom König der Löwen
Pleiten,Pech und Pannen beim Dreh vom König der Löwen(Original von Disney)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beide Links haben ihre Quelle bei Youtube

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Der König der Löwen Left_bar_bleue200/200Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der König der Löwen Left_bar_bleue20/20Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (20/20)

Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 8:16 am

Jap der Morgenreport ist wircklich lustig!
Die Outtakes währen mir lieber gewesen mit den alten Stimmen.
Was mir aber am Film besonders gut gefällt ist die Synchronstimme von Scar (Thomas Fritsch). Eine klasse Stimme!
Ice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 9:55 pm

Ja .die Stimme von Scar - Thomas Fritsch - ist wirklich sehr gut und past. Weist du IceSun das Thomas Fritsch auch in den Animationsfilm - Konferenz der Tiere - den Löwen spricht? Aber diesmal einen guten Löwen. In sehr vielen Zeichentrickfilmen leiht er Figuren die Stimmen. Achja übrigens die Stimme von den jungen Simba - Julius Jellinek - inzwischen aber erwachsen hörst du immer noch in Disney Produktionen. Achte mal auf die deutschen Stimmen am Ende bei dem Abspann du wirst überrascht sein.

Hier noch was zu lachen - ein ganz besonderer Kinotrailer

zum König der Löwen(Original bei disney)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß beim ansehen

Dragonfire

Link quelle bei youtube
Nach oben Nach unten
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Der König der Löwen Left_bar_bleue200/200Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der König der Löwen Left_bar_bleue20/20Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (20/20)

Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 3:32 am

Ja, das mit "Konferenz der Tiere" habe ich gewusst. Auch dort find ich seine Stimme super. Der Trailer war wircklich lustig.
Ice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:55 pm

Danke, ich fand den Trailer damals im Kino als Lilo & Sitch anlief an total crazy. Zuerst dachte ich da kommt der König der Löwen wieder im Kino. War aber dann der Trailer zu dem neuen Disney damals. Warum nacht Disney nicht häufiger solche verrücktheiten? Wobei auch Lilo & Stich auch ein genialer Zeichentrickfilm war, vor allen auch wegen den Songs von Elvis Preasly.

Hast du eigentlich auch die 3D Fassung 2011 im Kino gesehen? War super. Aber warum auch hier wieder der Song "Der Morgenreport" fehlt bleibt wohl ein Geheimnis von Walt Disney.

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Der König der Löwen Left_bar_bleue200/200Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Der König der Löwen Left_bar_bleue20/20Der König der Löwen Empty_bar_bleue  (20/20)

Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:09 pm

Ne, die 3D Fassung hab ich nicht gesehen, weil meine (große) Schwester gemeint hat wir haben es eh auf Videokasette. Und Lilo uns Stich ist wircklich ein lustiger Film.
Ice
PS: Hab Referart über Disney gehabt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 4:00 am

Ich möchte dir mal zeigen was ich alles vom König der Löwen habe.

Die Filme:
VHS Video Kassette - Deutsche Fassung Der König der Löwen
VHS Video Kassette - Englische Fassung The Lion King
VHS Video Kassette - Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
DVD - Der König der Löwen - Neue Fassung
DVD - Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
DVD - Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
3D Blu Ray - Der König der Löwen (3D Fassung)

Die Soundtracks:
Der König der Löwen (1994) - deutsche Fassung
The Lion King (1994) - englische Fassung
Rhythm Of The Pride Land(More Songs From The Lion King 1995)
The Lion King Collection(1999) mit der Songfassung von "He Lives In You" von Tina Turner
The Lion King Original Broadway Cast Recoding(1998)
Der König der Löwen - Das Broadway Musical im Hamburger Hafen(2002)
Best Of Der König der Löwen (2011) alle deutschen Songs aus Teil 1 und 2

Die Spiele:
Das Brettspiel(ja es gab mal ein Brettspiel zu dem Film - crazy oder?)
Das PC Spiel
Das Playstation Spiel
Mega Drive Spiel
Ein Spielzelt(habe ich mal geschenkt bekommen als Gag)
Pins
Ein Original Sammelkarte Set aus Amerika

Viele Zeitungsberichte
Besass auch mal die Original Filmplakate - sind mir aber im Laufe der fast 18 Jahre kaputtgegangen

Ja man könnte sagen das ich ein Fan von dem Film bin, oder?

Hier noch ein Foto von meiner Sammlung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier noch ein Link zu einen Songmeadley gesungen von Nick Pietera
anhören und geniessen - vor allen der Schluss des Videos toll
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Dragonfire
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: Der König der Löwen   Der König der Löwen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der König der Löwen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Unterforen :: Filme-
Gehe zu: