Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Icesun
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Wolfsblut
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Sternenschweif
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Thunder
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Sunrise
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Geisterfeder
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Yillin
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Ashia
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Lightning
Niko - Ein Rentier hebt ab I_back_catgNiko - Ein Rentier hebt ab I_voting_barNiko - Ein Rentier hebt ab Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Niko - Ein Rentier hebt ab Empty

 

 Niko - Ein Rentier hebt ab

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Niko - Ein Rentier hebt ab Empty
BeitragThema: Niko - Ein Rentier hebt ab   Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 8:18 pm

Hier ist ein wunderschöner Weihnachtsanimationsfilm. Den habe ich vor zwei Jahren im Kino gesehen und er brachte mich damals mitte November direkt in Weihnachtsstimmung.

Niko - Ein Rentier hebt ab


Klappentext Blu Ray Version 2011:
Als Rentierjunge ist Niko alleine mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, daß sein Vater eines der berühmten fliegenden Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Wird Niko seinen Vater finden und sich sein großer Traum vom fliegen erfüllen? Begleitet Niko und seine Freunde Julius und Wilma auf seine abenteuerliche und spannenden Suche!

Technische Daten:
Länge des Films 79min
Produtionsdatum 2010

Niko - Ein Rentier hebt ab - Original Kinotrailer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle YouTube



Persönliche Meinung:
Ein toller Weihnachtsfilm für die ganze Familie. Die Gags sind gut verteilt und hin und wieder kommt sogar ein wenig Action vor. Dieser Film konnte problemlos mit den Filmen aus den Dreamworks und Disney Studios mithalten. Wer nach dem Film sich nicht auf Weihnachten freud, ist selber schuld

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Niko - Ein Rentier hebt ab Left_bar_bleue200/200Niko - Ein Rentier hebt ab Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Niko - Ein Rentier hebt ab Left_bar_bleue20/20Niko - Ein Rentier hebt ab Empty_bar_bleue  (20/20)

Niko - Ein Rentier hebt ab Empty
BeitragThema: Re: Niko - Ein Rentier hebt ab   Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 11:15 pm

Ich erinner mich noch gut dran wie das ins Kino kam und meine kleine Schwester mich extrem genervt hat dass sie das umbedingt sehen will. Wir haben nähmlich ein Bilderbuch, ich glaube dass es von Niko ist.
Wahrscheinlich kriegen wir die DVD
Ice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Niko - Ein Rentier hebt ab Empty
BeitragThema: Re: Niko - Ein Rentier hebt ab   Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 4:37 am

IceSun, wie du siehst begeistert der Film nicht nur kleine Kinder wie deine Schwester sondern eben auch Erwachsne wie mich. Ich liebe gute Animationsfilme. Aber leider klappt Niko wirklich nur in der Weihnachtszeit. Sonst wirkt er nicht wie ich finde. Aber hier ist nur ein Weihnachtssong im Film und zwar Jingle Bells.

Da war Sammys Abenteuer von der Songauswahl viel besser. Sehr viele Surflieder zum entspannen bei einem Lagerfeuer.

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niko - Ein Rentier hebt ab Empty
BeitragThema: Re: Niko - Ein Rentier hebt ab   Niko - Ein Rentier hebt ab Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niko - Ein Rentier hebt ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niko 2 - Kleines Rentier Großes Held

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Unterforen :: Filme-
Gehe zu: