Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
Icesun
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
Wolfsblut
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
Sternenschweif
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
Thunder
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
Sunrise
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
Geisterfeder
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
Yillin
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
Ashia
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
<Sam>
Was machen wir mit unserer Erde? I_back_catgWas machen wir mit unserer Erde? I_voting_barWas machen wir mit unserer Erde? Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Was machen wir mit unserer Erde? Empty

 

 Was machen wir mit unserer Erde?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue200/200Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue20/20Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (20/20)

Was machen wir mit unserer Erde? Empty
BeitragThema: Was machen wir mit unserer Erde?   Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 6:49 am

Dieses Thema ist wircklich ernst. Weil es alle betrifft, die Menschen, die Tiere und unser Erde!
Wir tun so als wären wir der Chef der Erde! Doch wir sind nur Menschen!! Exclamation Exclamation
Wir wissen nicht was wir der Erde und ihren Bewohnern antun! Wir "schlafen" Sleep
Seht was wir mit Tieren machen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder was mit dem Regenwald:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hört euch diesen Song an und denkt darüber nach:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Doch was passiert wenn wir so weiter machen?
Dann wird es die Erde nicht mehr lange geben Exclamation Exclamation
Wenn die Tiere vertrieben oder getötet sind, und der wir, allein, aber einsma über die Erde herrscht. Dann werden auch wir vom Anglizt der Erde verschwinden! Den wir haben das Netz des Lebens nicht gesponnen! Wir sind nur ein Faden darin!
Wenn jeder die Augen öffnet und auf etwas Luxus verzichtet dann können wir unseren Planeten retten.
Bitte, allein kann ich die Welt nicht retten! Ich brauche eure Hilfe!
Eisi
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24
Ort : Hoffnungs-Rudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue200/200Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue20/20Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (20/20)

Was machen wir mit unserer Erde? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wir mit unserer Erde?   Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 7:00 am

OH, gotttttt,
........... ich weiß es nicht ich weiß es einfach nicht No
Wenn ich daran dencke dass ich selbst tiere habe, und das versuchskaninchen sehe da kann ich nurnoch heueln. Sad , nein schreien.
Und einfach nur wütend sein Mad ! wiso nehmen die menschen sich nicht selbst und führen die versuche an sich aus.
Tierquälerrei kann ich nur sagen! echt ich sitze auf dem Sofa und heuel, bin aber zugleich wütend wie die Welt untergeht.
Sad ...Warum... Sad
Nach oben Nach unten
http://legend-dogs.forumieren.com/ http://warrior-dogs.aktiv-for
Thunder

Thunder


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.04.12

Charakter der Figur
Wesen: Irish Wolfshound
Energie:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue200/200Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue16/20Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (16/20)

Was machen wir mit unserer Erde? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wir mit unserer Erde?   Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 6:19 pm

Das ist ja schlimm ! Shocked
Das arme Kanninchen !
Und der Regenwald !
Ich verschanz mich jetzt in meinem Bett und heul auch ! Sad
Nach oben Nach unten
http://runenclan.forumieren.com/
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue200/200Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue20/20Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (20/20)

Was machen wir mit unserer Erde? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wir mit unserer Erde?   Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 12:55 am

Zu heulen bringt aber leider einfach garnichts...
Ich würde bei allem helfen was du vor hast Icesun!
Also ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn wir zu zweit vielleicht noch wenige sind.
Aber die Menschen werden immer mehr und die Tiere und Pflanzen immer weniger, manche
Arten sterben aus oder müssen leiden und nur weil Kanienchen kleine Tiere sind
bin ich nich dafür das man sie quählen kann und Versuche die ihnen das Leben kosten!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue200/200Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue20/20Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (20/20)

Was machen wir mit unserer Erde? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wir mit unserer Erde?   Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 3:13 am

Danke. Ich glaube wenn jeder ein bisschen Strom spart und so dann bringt dass der Erde soviel!
Ice Very Happy
Nach oben Nach unten
Geisterfeder

Geisterfeder


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 25
Ort : Nebelrudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky-Akita Mix
Energie:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue200/200Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Was machen wir mit unserer Erde? Left_bar_bleue20/20Was machen wir mit unserer Erde? Empty_bar_bleue  (20/20)

Was machen wir mit unserer Erde? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wir mit unserer Erde?   Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 3:39 am

Was auch i-wie dumm von den Menschen ist das sie den ganzen Regenwald abholzen!!
Wir brauchen doch die Luft Ò.Ó ich hoffe die ersticken an ihrem Mittagessen ey =_=
Und die ganzen Tiere man!! soll ich die mal in einen Raum stecken und immer mehr von dem raum absperren bis die noch n'meter
Platz haben! -.- nur weil tiere Sich nicht äußern können heißt es ja nicht das man alles mit ihnen machen kann...boar
Ich hasse die Menschliche rasse...die machen nur alles Kaputt -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was machen wir mit unserer Erde? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wir mit unserer Erde?   Was machen wir mit unserer Erde? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was machen wir mit unserer Erde?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Allgemeines :: Treffplatz der Rudel-
Gehe zu: