Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
Icesun
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
Wolfsblut
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
Sternenschweif
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
Thunder
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
Sunrise
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
Geisterfeder
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
Yillin
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
Ashia
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
<Sam>
Chaotisches Weihnachten I_back_catgChaotisches Weihnachten I_voting_barChaotisches Weihnachten Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Chaotisches Weihnachten Empty

 

 Chaotisches Weihnachten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue200/200Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue20/20Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (20/20)

Chaotisches Weihnachten Empty
BeitragThema: Chaotisches Weihnachten   Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 7:39 pm

Also ich habe das Unterforum Persönliche Sachen nicht mehr gefunden und jetzt schreib ich es hier hinein.
Erstmal mir tut es leid dass ich gestern nicht da war. Ich währe so gern gekommen doch
Vorgestern ist meine Mutter umgekippt und ins Krankenhaus gefahren worden. Ihr wwar so schwindelig. Und mein Vater hat sie gleich besucht und wir waren allein zu Hause. Und gestern kommt herraus dass ihr eine Ader im Kopf geplatzt ist und sie mindestens 14 Tage im Krankenhaus liegen muss.
Um 19 Uhr musste ich den Christbaum schmücken und meine kleine Schwester beruhigen. Dieses Weihnachten und die Ferien werden chaotisch bei uns.
Aber ich hab für jeden etwas
Spoiler:
Ic
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24
Ort : Hoffnungs-Rudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue200/200Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue20/20Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (20/20)

Chaotisches Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Chaotisches Weihnachten   Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:55 am

OMG... sorry für dich und es ist kien problem, wir werden sowieso noch irgendwann einen neuen termin machen...

Du wirst aufjeden fall deine geschencke noch bekommen, ich wünsche euch frohe weihnachten und feiert schön.
Und alles gute ( besserung )
Nach oben Nach unten
http://legend-dogs.forumieren.com/ http://warrior-dogs.aktiv-for
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue200/200Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue20/20Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (20/20)

Chaotisches Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Chaotisches Weihnachten   Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 5:12 am

Danke. Okay euch auch ein frohes Fest und ich hoffe ihr bekommt viele Geschenke!
Eisi
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Charakter der Figur
Wesen: Wolf
Energie:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue200/200Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue20/20Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (20/20)

Chaotisches Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Chaotisches Weihnachten   Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:42 am

Hey...
tut mir echt leid mit deiner Mutter, das ist blöd wenn sie ausgerechnet an Weihnachten weg ist, ich hoffe ihr geht es bald wieder besser und das ihr auch trotzalledem schön feiern könnt und viel Spaß habt.
wolf
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue200/200Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Chaotisches Weihnachten Left_bar_bleue20/20Chaotisches Weihnachten Empty_bar_bleue  (20/20)

Chaotisches Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Chaotisches Weihnachten   Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:55 pm

Sie wird die ganzen Ferien im Krankenhaus wenn nicht so gar länger und dann muss sie auf Reha.
Meine little Sister ist vollt raurig deswegen
Ice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chaotisches Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Chaotisches Weihnachten   Chaotisches Weihnachten Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 10:15 pm

IceSun, auch von mir alles Gute für deine Mutter und das sie schnell wieder gesund wird. Aber Kopfverletzungen und dann noch im Kopf sind immer eine gefährliche Sache. Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie schöne Weihnachten und lass dir jetzt nicht den Stress zu Kopf steigen. Immer schön langsam alles angehen.

Dragonfire
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaotisches Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Chaotisches Weihnachten   Chaotisches Weihnachten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chaotisches Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten ist da!
» Weihnachten ( geschenke zeit )
» Weihnachtsbaum und Weihnachten 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Allgemeines :: Treffplatz der Rudel-
Gehe zu: