Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Hunde und ihre Rudel
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Hope
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
Icesun
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
Wolfsblut
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
Sternenschweif
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
Thunder
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
Sunrise
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
Geisterfeder
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
Yillin
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
Ashia
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
<Sam>
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catgHabt ihr Angst vor Hunden? I_voting_barHabt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap 
Neueste Themen
» Rosenherz ist da....
Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:14 am von Rosenherz

» Geistis erste Versuche....
Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:49 am von Geisterfeder

» Wörterbuch
Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:06 am von Geisterfeder

» Wörter mit A
Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:10 am von Icesun

» Was würdest du kochen mit...?
Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:42 pm von Geisterfeder

» Das Kriegernamensspiel
Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:58 am von Geisterfeder

» Das Kennenlernspiel
Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:50 am von Geisterfeder

» Eisis kritzelt..........
Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 6:47 am von Geisterfeder

» Alles über Musik
Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:34 am von Icesun

Galerie
Habt ihr Angst vor Hunden? Empty

 

 Habt ihr Angst vor Hunden?

Nach unten 
+2
Sunrise
Icesun
6 verfasser

Habt ihr Angst vor Hunden?
Ja und wie!
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catg17%Habt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ja aber nur vor Kleinen
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catg17%Habt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ja aber nur vor Großen
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catg0%Habt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Manchmal
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catg17%Habt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Nur wenn sie ganz laut bellen
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catg0%Habt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein!
Habt ihr Angst vor Hunden? I_back_catg49%Habt ihr Angst vor Hunden? Vote_rcap
 49% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue200/200Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue20/20Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (20/20)

Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Habt ihr Angst vor Hunden?   Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:43 am

Ich wollte wissen ob ihr Angst vor Hunden habt.
Ich habe Angst vor kleinen Hunden weil als ich 4 war hat mich ein kleiner Hund am Knie gebissen, damals waren wir jedoch in Italien auf Urlaub. Und dann saß ich beim Arzt, mein Knie hat weh getan, aber ich habe kein Wort verstanden Sad
Vor großen Hunden habe ich aber keine Angst, im Gegenteil ich finde Golden Retriver so hübsch Smile
Eisi
Nach oben Nach unten
Sunrise
Admin
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Am Strand...

Charakter der Figur
Wesen: Welsh Corgi Pembroke
Energie:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue200/200Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue20/20Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (20/20)

Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Angst vor Hunden?   Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:10 am

Ich glaube die ganze Welt liebt Golden Retriever confused
Naja, Ich habe keine Angst vor Hunden, egal ob groß oder klein.
Aber ganz ehrlich.... Manchmal habe ich Angst vor Katzen... Crying or Very sad
Keine Ahnung warum..

Besonders Jack Russell Terrier finde ich süß!!
(Weil ich einen habe Razz )

Ok,das war's fürs erste!

Sun Razz
Nach oben Nach unten
https://warrior-dogs.aktiv-forum.com
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24
Ort : Hoffnungs-Rudel

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue200/200Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue20/20Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (20/20)

Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Angst vor Hunden?   Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:34 am

Ja und nein.
Ich habe manchmall Angst vor Hunden aber nur wenn sie die Zähne fletschen und knurren.
Sonst liebe ich Hunde ganzbesonders Rodesien Ridschbecks usw...

LG: Hope
Nach oben Nach unten
http://legend-dogs.forumieren.com/ http://warrior-dogs.aktiv-for
Yillin

Yillin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29
Ort : Gotha, Thüringen

Charakter der Figur
Wesen: Sibirian husky
Energie:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue200/200Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue20/20Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (20/20)

Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Angst vor Hunden?   Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 8:55 am

naja angst hab ich keine im gegenteil allerdings wenn mir son "kampfhund" entgegen kommt weich ich schon etwas mehr aus. Liegt vieleicht auch an den Besitzern hier bei mir......nunja manche von denen sehen aus wieder Ruf den ihre Hunde haben.
Nach oben Nach unten
Mercutio

Mercutio


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter der Figur
Wesen: Katze
Energie:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue200/200Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue20/20Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (20/20)

Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Angst vor Hunden?   Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 7:20 am

Ich habe panische Angst for Hunden, sie kläffen immer so laut und machen immer so einen schrecklichen Aufstand! Sie haben anscheindend auch kein

Aufrührer, Ihr! Rebellen! Freidensfeine! Die ihr den Stahl mit Nachbarblut besudelt! ect. (Das war jetzt mein Text aus der Theater AG, da habe ich Escalus, den Prinzen von Verona gespielt. Ich habe immer nur männliche Rollen, was ich gar nicht schlimm finde.)
Nach oben Nach unten
Icesun

Icesun


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 23
Ort : Im Lager des EisClans

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue200/200Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue20/20Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (20/20)

Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Angst vor Hunden?   Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 6:35 am

Ich kann dich verstehen Katzenherz
Meine beste Freundin wurde von zwei riesigen Hunden gebissen, sie hat
gemeint das sie rieige blaue Flecken hatte
Eisi
Nach oben Nach unten
Sakijawa




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 26
Ort : mal dort, mal hier

Charakter der Figur
Wesen: Husky
Energie:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue200/200Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue20/20Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (20/20)

Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Thema: Re: Habt ihr Angst vor Hunden?    Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 6:10 am

ich liebe hunde und habe eigentlich keine angst, nur unsere nachbarshündin versucht mich manchmal zu beissen.
und kampfhunde sind nicht böse,ihre besitzer machen sie höchstens böse,aber das könnte man mit jedem tier machen,daher liebe ich auch staffis und co.

L.g sakijawa
Nach oben Nach unten
Mercutio

Mercutio


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter der Figur
Wesen: Katze
Energie:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue200/200Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue20/20Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (20/20)

Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Angst vor Hunden?   Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 10:47 am

Eisstern schrieb:
Ich kann dich verstehen Katzenherz
Meine beste Freundin wurde von zwei riesigen Hunden gebissen, sie hat
gemeint das sie rieige blaue Flecken hatte
Eisi

Da kann man auch erkennen, wie gefährlich Hunde sind!
Nach oben Nach unten
Sunrise
Admin
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Am Strand...

Charakter der Figur
Wesen: Welsh Corgi Pembroke
Energie:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue200/200Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (200/200)
Hunger & Durst:
Habt ihr Angst vor Hunden? Left_bar_bleue20/20Habt ihr Angst vor Hunden? Empty_bar_bleue  (20/20)

Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Angst vor Hunden?   Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 8:30 am

Bestimmt waren das solche Hunde, die darauf gezüchtet wurden, Menschen oder Hunde anzugreifen.
Aber mal ganz ehrlich: Da sind die Hunde nicht Schuld dran!
Das waren die Menschen! Neutral No
Nach oben Nach unten
https://warrior-dogs.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Angst vor Hunden? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Angst vor Hunden?   Habt ihr Angst vor Hunden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Angst vor Hunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Allgemeines :: Hunde-Bau-
Gehe zu: